Nachrichten mit Support werden nicht angezeigt

René19
Level 2
Hamburg, Germany

Nachrichten mit Support werden nicht angezeigt

Moin, hat hier noch jemand das Problem, dass Nachrichten des Support in der App nicht angezeigt werden?
Also in der Übersicht zwar schon, aber beim drauf tippen nichts mehr.
Anbei zwei Screenshots dazu.

x7lk8c7-2.jpeg

 

m6kn4h2.jpeg 

Hab das mehrmals an Airbnb gemeldet, aber da passiert nix.Vllt hat jemand einen Tipp, diesen Fehler anders zu beheben .

Hat überhaupt jemand dasselbe Problem?

 

Die Nachrichten mit Gästen werden fehlerfrei angezeigt.

 

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Welche Version mit welchem Betriebssystem hast du @René19?

Bei mir hakt die App 18.18.1 mit Android 5.1: Ich kann keine Nachrichten an Gäste versenden.

App:

18.18.1/21020377

Android:

5.0.3

Hardware:

Huawei VIE-L09

 

Ps:

Die Seite der Community ging heut morgen stark.

Musste dreimal aufrufen, um zu schreiben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hab so langsam den Verdacht, die 5er Androidversion wird nicht mehr richtig unterstützt...

Auf einem 7er habe ich keine Probleme.

(Die Community ist technisch aber ganz woanders aufgehängt - da gibt's keinen Zusammenhang.)

Meldung.

Das ist mir klar. War nur eine beside Meldung...

 

Wollte wissen, ob das an Zugriffsland lag oder ein generelles Problem war 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts