Nachträgliche Änderung einer Buchung meines Inserats

Tobias128
Level 1
Munich, Germany

Nachträgliche Änderung einer Buchung meines Inserats

Liebe Community,

 

mir ist bei der jährlichen Gesamtübersicht aufgefallen, dass die Buchung eines Gastes Mitte 2018 länger war als der tatsächliche Aufenthalt dieses Gastes.

 

Zur Korrektheit der Übersicht möchte ich diese Buchung gerne nachträglich ändern lassen.

 

Bei der Übersicht der Buchungen kann ich dies nicht mehr ändern und finde auch keine info@ von Airbnb, an die ich mich wenden kann.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich vorgehen muss?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

 

Tobias

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Tobias128, da die Buchung schon mehr als 60 Tage vorüber ist, kannst du leider nichts mehr ändern ode Geld erstatten.

 

Du kannst dem Gast ja einen Nachlass fürs nächste Mal einräumen.

 

Eine info@ von Airbnb gibt es nicht, aber www.airbnb.de/help/contact_us

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Vielleicht kommen noch weitere Tipps, wenn ...............  Man schreibt ungern ins Leere  HG&HH Patricia



Herzlich willkommen im CC.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klicke dich einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG  

Stell dich kurz vor, wenn du magst

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di...     @Dimitri     

Freue mich, wenn du mitliest und mitmachst.

Viele Antworten zu deiner Frage findest du in Tipps&Tutorial   oder im Kundenservice. Bei weitern Fragen möchte ich dir den Tipp geben: "Stelle eine konkrete Frage, damit du einen hilfreichen Tipp bekommst."   
Wenn du spez. jemanden fragen möchtest adde ihn:  tippe @   das Klappfenster zeigt dir Beteiligte an diesem Thread, mit der Maus den Namen aussuchen, Enter oder Klick und der Name erscheint blau unterlegt.  Durch diesen Ablauf erhält der "Name/Person" einen Hinweis auf deine Meldung.
Viel Erfolg   HH&HG Patricia

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts