Neue Funktion: Zusätzliche Gastgeber

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Neue Funktion: Zusätzliche Gastgeber

Wenn du Hilfe von einem Familienmitglied oder zuverlässigen Freunden bekommst, vereinfachen wir es dir, deine Verantwortungen fürs Gastgeben zu teilen. Wir starten mit einer neuen Funktion, die es dir erlaubt zusätzliche Gastgeber deinem Inserat hinzuzufügen. Dieser kann dir bei der Verwaltungen deines Inserates helfen.

 

Wirst du einen zusätzlichen Gastgeber hinzufügen?

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

18 Replies 18

Hallo @Jutta7, auch von mir ein herzliches Willkommen :-)))

[ FAQ ]
Izzy2
Level 1
Hamburg, Germany

Hallo, ich möchte einen zusätzlichen Gastgeber einladen. Dies geht aber nicht, da der Menüpunkt fehlt.

Wie lt die eMail, bei der ich das anfordern kann?

 

Danke.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Izzy2, dann hast du die Funktion einfach noch nicht. Wenn du die obigen Beiträge gelesen hast, siehst du ja, dass wir auch etwas warten mussten. Irgendwann kommt's bestimmt auch bei dir.

Ida5
Level 2
Stuttgart, Germany

Ich füge mal diesem Verlauf eine erneute Frage hinzu. Wenn das nicht in Ordnung ist kann ich auch einen neuen Thread dafür hinzufügen.

 

Ich bemerke, dass obwohl mein Co-Host (in dem Fall meine Mutter) eine Bewertung schreibt, diese in meinen Namen veröffentlich wird. Das gleiche gilt auch für die Bewertungen, die wir erhalten auch nur in meinem Profil zu sehen sind.
Ist dies bei euch auch der Fall und ist einfach so beabsichtigt von Airbnb oder machen wir etwas falsch?

Liebe Grüße

Ida