Neue Privatsphäre-Einstellungen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Neue Privatsphäre-Einstellungen

Da ist was im Busch bezüglich der Privatsphäre-Einstellungen! Soeben zufällig entdeckt - aber eine Umschaltmöglichkeit gibt es noch nicht. Wenn das realisiert ist, kann man auch sein Profil womöglich auf "Airbnb-intern" umschalten. Endlich!

Privatsphäre.jpg

7 Antworten 7
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till-and-Jutta0

Ich verstehe allerdings nicht, was da der Sinn und Zweck der Sache wäre? Kannst du mich aufklären?

Es steht bei Dir niemand unangekündigt vor der Tür. 😉

 

Und diejenigen, die in ihrer eigenen Wohnung gastgeben, müssen ihr Zuhause nicht aller Welt zeigen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich mag mein Profil und mein privates Wohnzimmer nicht weltöffentlich zeigen, sondern nur Airbnb-Mitgliedern.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Till-and-Jutta0,

 

da es wie Du sagst noch keine Auswahlmöglichkeit gibt - anstatt JEDER würde ich mir auch noch NUR AIRBNB-MITGLIEDER wünschen - hast Du denn schon Infos, ob und ab wann dies geplant ist?

 

Beste Grüße

Ralf

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hab leider keinerlei weitere Infos - ich sah nur zufällig bei mir dieses neue Layout.

Angela-and-Joachim0
Level 10
Bretzenheim, Germany

Das nur Airbnb Mitglieder mein Inserat sehen können, wäre echt super. Bin Mal gespannt, was da kommt 🙄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts