Neueinsteiger bonus in den Suchergebnissen

Sieglinde6
Level 10
Elsdorf, Germany

Neueinsteiger bonus in den Suchergebnissen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe mich jetzt einige Stunden hier herum getrieben und leider keine Antwort gefunden. Diese Unterhaltung scheint aber die beste zu sein um nachzufragen.
Mein Inserat steht seit etwas über einer Woche, hatte bereits 125 "Gucker" und heute habe ich die zweite Buchung bekommen, juchu 😉
Mich würde interessieren, wie lange der "Welpenschutz" für neue Hosts im Ranking bestehen bleibt.
Gilt der zeitlich begrenzt oder bis ich denn mal endlich 3 Bewertungen bekommen habe oder noch irgendwie anders?
Da die Wohnung hier weit ab vom Schuß ist und dementsprechend nicht die Welt an Mitbewerbern vorhanden ist, sehe ich keine Gefahr in einem tiefen Loch zu verschwinden, aber es würde mich echt brennend interessieren.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland, Sieglinde

 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sieglinde6 vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe aus diesem, eine neue Diskussion gestartet, damit andere Gastgeber besser auf deine Frage eingehen können.

 

LG 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Das bleibt wohl, ebenso wie andere Dinge, ein Geheimnis des Airbnb-Algorithmus 😉

Das kann schnell gehen mit den Buchungen. Da hat Aibnb recht, es gibt für jede Unterkunft den richtigen Gast und manchmal auch nicht 😉

Nikolaus9
Level 10
Friedrichshafen, Germany

Neue Inserate werden von airbnb ins rampenlicht gestellt , das heisst , sie erscheinen eine zeitlang ganz oben in den Suchergebnissen , auch ohne BEWERTUNGEN . (das geht so 2 bis 3 Wochen)(das ist meine persöhnliche Beobachtung , bei Neu Inseraten ) im übrigen zählt um so mehr klicks um so höher in den Ergebnissen und natürlich top Bewertungen rutschen oft nach oben ( DOCH das Geheimniss von airbnb werden wir wohl nie ergründen 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts