Nur noch ein profilfoto moeglich

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Nur noch ein profilfoto moeglich

Ich habe gerade bemerkt, dass Airbnb nur noch ein Profilfoto unter "Profil" zulaesst.

Airbnb hat einfach meins als 2. Profilfoto geloescht und zeigt nur Veronica.

 

Frueher waren bei "Click" auf das Profilfoto auch die anderen sichtbar.

Schade.

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und ganz früher konnte man da sogar ein Profil-Video aufnehmen.

Das wurde leider auch ersatzlos und ohne Vorankündigung gelöscht. Ohne dass man die Chance bekam, sich das Video abzuspeichern. Schade, denn wir hatten echt ein lustiges Video 😞

@Veronica-and-Richard0  hab gerade geschaut, also meine drei Bilder sind noch vorhanden

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Sabine-Ingrid0: interessant.

Aber kannst Du die auch anklicken im Profil damit sie wechseln?

Ich schaffe das in Deinem Inserat auch nicht!

@Veronica-and-Richard0  ja , ich könnte die Reihenfolge verschieben. Ich denke das hängt mit den "Umbauarbeiten" zusammen..

ich habe zB gestern meinen Namen wieder geändert was bis jetzt aber auch noch nicht aktualisiert wurde.

Denis-Mark0
Level 10
Lahnstein, Germany

Es wäre schon hilfreich, wenn manche es schaffen würden, wenigstens ein vernünftiges Profilfoto einzustellen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts