Oktoberfest Tips vom US Konsulat München - bavarian festival tipps from the U.S. embassy muninch

Claudia0
Level 10
Munich, Germany

Oktoberfest Tips vom US Konsulat München - bavarian festival tipps from the U.S. embassy muninch

https://de.usembassy.gov/oktoberfest-2016-munich/

in Englisch und Deutsch. 

Achtung: Der Link direkt im U.S. Konsulat funktioniert nicht, nur dieser Link über die facebook seite - Veröffentlicht von #Thorsten ***. Ihr müsst diesen Link oben benutzen - ansonsten landet man im U.S. Datanirvana. <zwincker>

Leider kann man (also ich habs schon mal erfolglos probiert) Link nicht ins Inserat einbetten, oder als Foto hochladen - ok vielleicht mit smartphone aber schlecht auflösend - genausowenig wie die "transportation" links !

 

Airbnb könnte die Öffis direkt mit hineinverlinken - für die Gäste. Meine Gäste irren oft herum - obwohl es in meiner Beschreibung drinnen steht. Aber ein Öffi Link ist eben übersichtlich mit Ankunft- und Abreisezeiten usw.. Wäre toll @Dimi0 wenn den Gästen weltweit und Stadtumfassende Funktion angeboten würde. Ich werde das noch mal in die hostvoice als Vorschlag einfügen. 

Weil es einfach wahnsinnig aufhält. Die Gäste fragen ja obligatorisch - und so können sie gleich selber schauen. 

Viele liebe Grüsse Claudia

1 Antwort 1
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Etwas abseits vom Thema doch duerfte als Hinweis hilfreich sein:

 

wenn die Gaeste mit der S1 (S-Bahn) zum Flzghafen fahren, muessen sie in den hinteren Zugteil einsteigen,

da der Zug in Neufahrn (Hallo, Theresa) geteilt wird und der vordere Zugteil nach Freising abbiegt.

Die Anzeigen und Durchsagen im Zug sind oft unverstaendlich.

Auf diese Weise haben schon zahlreiche Gaeste sogar den Flug verpasst.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts