Recycling Sortieranleitung englisch

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Recycling Sortieranleitung englisch

Gerade entdeckt:über die Hochschule RheinMain gibt es eine Recycling Sortieranleitung auf englisch.

 

http://www.hs-rm.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1456250108&hash=d1ff9ed4c8ce083647def6466...

 

Der Link zur französichen funktioniert leider nicht.

[ FAQ ]
4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Cool! Danke @Angelina0. Ich schreib's jetzt nochmal mit Hashtag, damit ich's wiederfinde, wenn ich's brauche 😉

#Abfallsortieranleitung englisch

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Andrea1 und @Angelina0,

 

es ist immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich doch die Suchbegriffe sind zu einem Thema. Ich persönlich würde eher nach:

 

#Mülltrennung #Abfalltrennung #gelbeTonne #blaueTonne #Biomüll suchen

 

oder vielleicht auch nach den lokalen Betreibern bei uns #BSR und #Alba und dann hoffen daß sie etwas anbieten.

 

Tatsächlich bin ich dann hier fündig geworden in

 

***     11 (!) Sprachen  ***

 

http://www.ebe-essen.de/ueber-uns/download/aktuelle-flyer/

 

Na, das nenn ich mal vorbildlich!

 

#Arabisch
#Armenisch
#Bulgarisch
#Englisch
#Franszösisch
#Kurdisch
#Persisch
#Polnisch
#Rumänisch
#Russisch
#Türkisch

Wobei ... hier in Berlin wären Dänisch, Spanisch und Italienisch noch sinnvoll, aber die BSR bietet leider nicht so viele Sprachen an (soweit ich mich erinnere war es deutsch, englisch und türkisch... finde es aber grade nicht mehr).

Super @Gritta0, danke!

[ FAQ ]
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Da ich die alten Links nicht mehr aufrufen kann, nenne ich euch hier eine aktuelle Seite für Fürth.

Wenn ihr entsprechende Seiten auf den Portalen eurer Städte und Gemeinden findet, könnt ihr sie gerne ergänzen.

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts