Richtlinien für angemessene Inhalte und das Coronavirus

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Richtlinien für angemessene Inhalte und das Coronavirus

Jüngst gab es Nachrichten über Gastgebende, die geimpfte Reisende ablehnten mit der Begründung, diese seien gefährlicher als ungeimpfte. Airbnb hat jetzt die Inhaltsrichtlinien zu Fehlinformationen und Verschwörungsmythen rund um das Coronavirus aktualisiert:

 

https://www.airbnb.de/help/article/2741/richtlinien-f%C3%BCr-angemessene-inhalte-und-das-coronavirus

4 Antworten 4
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Till-and-Jutta0  🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Till-and-Jutta0 

Hätte dieser Link nicht in die Rubrik „Neuigkeiten“ gehört? Reiner Zufall, dass ich es hier gelesen habe.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jepp, vielleicht kann @Anna das verschieben. Ich darf dort nicht direkt posten.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Gerlinde0 ich habe den Thread ins "Gastgeben" verschoben, hier ist er gut aufgehoben 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts