Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Wir sind ja viel gewöhnt, aber das Portal wird von Tag zu Tag schlimmer.
Bei mir sind heute 3 verschiedene Gäste abgereist:
Für Gast 1 liegen 2 Bewertungsaufforderungen auf meinem Dashboard für ein und den selben Gast, das selbse Zimmer die selbe Aufenthaltszeit
Für 2 weitere verschiedene Gäste werde ich aufgefordert eine Bewertung abzugeben. Wenn ich dann anklicke sollte es normal zur Bewertung gehen, funktioniert aber nicht, anstelle dessen endet der Link in meinem Posteingang.
3 Gäste soll ich bewerten, einen doppelt, und bei 2 andern kein Zugang zur Bewertung trotz Aufforderung.
Meiner Meinung sind die Programmierer von Airbnb ein Sammelsurium an von Loosern, die nirgendwo anders einen Job bekommen. Ansonsten ist das was hier läuft einfach nicht mehr erklärbar.
Ich habe auch verschiedene Probleme gestern Abend dem Support gemeldet und 7 Screenshots mitgeschickt, bislang noch keine Antwort. Da hakt es nicht nur an einer Stelle zur Zeit.
ich kopiere Dir mal rein, was mein Sohn (Dipl. Informatiker) dazu sagt.
"das liegt nicht an den Programmierern, sondern an den Softwarearchitekten, die ein vernünftiges Konzept für die Softwarearchitektur erstellen, an den Produktmanagern, die die fachlichen Anforderungen stellen, an den Testmanagern, die systematische Tests durchführen und an dem Projektmanager oder Releasemanager, der die Tätigkeiten alle sinnvoll koordiniert.
Meistens sparen die Unternehmen aber an den Ressourcen und ein Programmierer bekommt auf Zuruf „kannst du mal eben dies oder jenes einbauen“ einen Auftrag, der dann da mal eben hineingefrickelt wird."
Sehe für meinen Gast welcher heute aus gechekt hat, 2 Aufforderungen zur Bewertung. Habe ich mit einem Grinsen quttiert.....
In meinem account ist ein Fehler. Die letzte Buchung ist nicht vermerkt. Ich bekomme gerade die Bitte um Bewertung, aber es ist unmöglich, diese Bitte zu erfüllen. Das Problem wurde mehrmals gemeldet. Aber es gibt den Kundendienst anscheinend gar nicht. Airbnb streicht die Provision ein, vermeidet aber auf Beschwerden einzugehen. Einmal wurde mir ein Zimmer von 8 qm in Wien vermittelt. Den WC und das kleine Waschbecken auf dem Flur sollte ich mit einem Dutzend Asylbewerber teilen. Wird denn jeder Dreck unbesehen genommen?
auch noch ein bug .. ein ärgerlicher .. gestern Abend per Zufall entdeckt, dass unter Fortschritt bei mir vermerkt ist, ich hätte eine Stornierung pro Jahr. Hab ich dem Support gemeldet. Eine Stunde später war alles wieder richtig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da der Support so schnell zugange war..
Ich kann momentan auch nichts bedienen,besonders ärgerlich ,zahlungsarten sind in Reise und Gastgebermodus vertauscht und ich kann nun leider nicht mehr nachverfolgen wie etwas aussieht 😕
Und wenn du denkst das ist nicht mehr zu toppen, dann wird es noch es exotischer
Achtung neuester Bug gestern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine sms Benachrichtigung aktiviert wenn Post in meinem Posteingang ankommt, aber nur dafür.
Gestern früh checked ein Gast aus, ich schreibe die Bewertung.
Gestern abend erhalte ich eine sms, aber es war keine Buchungsanfrage sondern es fiel mir sofort auf, eine Bewertung??????????????
Für Bewertungen bekomme ich keine sms Benachrichtigung.
Ich gehe also in meinen Account, und sehe, dass eine Bewertung mehr angezeigt wird (Anzahl Bewertungen), aber es ist keine Bewertung unter Fortschritt oder bei Bewertungen dieses Gastes zu finden.
Stattdessen habe ich die Bewertung im Posteingang wie eine Buchunganfrage, ich habe nicht schlecht gestaunt.
Jetzt ca. 20 Stunden später ist die Nachricht im Posteingang wieder verschwunden stattdessen wird die Bewertung da angezeigt wo sie hingehört, mit natürlich dem gleichen Text der vorher im Posteingang angezeigt wurde.
Bin mal gespannt wann die erste Buchungsanfrage als Teil meines Profils angezeigt wird, lol.