Hallo zusammen; Schaut euch doch mal bitte mein Inserat an....und sagt mir dann, was ich falsch mache 😞 .
Ich hatte nun meine ersten Gäste (6 Besuche insgesamt), aber die Bewertungen lassen teilweise zu wünschen übrig.
Ein Gast bemängelte in der Bewertung das zu schmale Bett.....geht eigentlich aus der Beschribung hervor, oder?
Weiterhin wurde bemängelt, daß das Zimmer zu dunkel sei, und die Decken zu niedrig. Es hat eben nur 2 kleine Fenster, eine mittelbraune Holzdecke
und eben eine Niedrige Decke, weil es sich um ein 130 Jahre altes Fachwerkhaus handelt. Aber Grund für Abzug bei der Bewertung? In der Beschreibung steht nichts von einem besonders Hellen Zimmer......
Und zu guter Letzt gab es einen Stern Abzug für die unterdurchschnittliche Verkehrsanbindung. Der Gast fragte vorher sogar, wie die Anbindung ist, und ich schrieb ihm eben "so 90 Minuten mit Bus und Zug brauchst du schon bis Frankfurt". .....Und er Buchte trotzdem und gab mir im Nachgang einen Stern Abzug deswegen.
Wie seht ihr das? Nervt halt, da mir Airbnb aufgrund meiner Bewertungen (5 Bewertungen mit 4,4 Durchschnitt) nun schon Mails sendet, dass mein Inserat gefährdet sei.....
Ich habe nun mal aus der Frust heraus unter "weitere Infos" noch einmal ein paar Zeilen angehängt und auf gewisse Dinge hingewiesen....seht ihr sicher beim Leden. Okay so, oder sollte man das anders schreiben?
Kann ich gegen eine ungerechtfertigte Bewertung vorgehen? Oder liegen die Fehler da eher bei der Inseratsbeschreibung?
Freue mich auf Feedback. Lg Micha