Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Ihr warnt mich ab weil ich 1x im Jahr meine Wohnung nicht bereit stelle?
Was bildet Ihr *** euch ein.
Sperrt mich falls es euch nicht passt wenn ich Familiäre Gründe habe um etwas ab zu sagen. Idioten.
Euren Spruch könnt Ihr euch wohin knallen. Bin stock sauer. Wir brauchen euch nicht. Ihr braucht uns:
Du hast in den vergangenen 365 Tagen 1 Buchung storniert. Das entspricht nicht unseren Gastgeber-Standards. Deshalb kann es sein, dass deine Inserate suspendiert werden.
Lieber @Sabine-Und-Richard0, du schimpfst mit den Falschen, denn du findest hier keine Airbnb-Mitarbeiter, sondern nur hilfsbereite Mit-Gastgeber.
Deinen Beitrag werde ich leider melden müssen.
Och, ich denke mancher liest mit.
Hab gerade 2 Buchungen storniert. Die denken die können machen was sie wollen.
@Sabine-Und-Richard0 Wenn ihr zwei Buchungen einfach mal so storniert, dann seid ihr diejenigen, die machen, was sie wollen.
Es ist nämlich durchaus fatal für einen Gast, wenn seine Buchung einfach so storniert wird. Schade, dass euch das als Gastgeber nicht bewusst ist.
Ja. Wir sind immer die schlechten. Für uns auch fatal wenn wir Idioten in der Wohnung haben.
@Sabine-Und-Richard0 Das konnte ja niemand nach dem Eingangstext erahnen. Was ist denn Schlimmes passiert?
Ganz ehrlich...
Nach diesem Gekeife von euch, würde ichs begrüssen, wenn ihr von dieser Plattform verschwindet.
Hallo zusammen,
Ich möchte mich hier einschalten, denn ich glaube, dass diese Diskussion zu persönlich wird.
@Sabine-Und-Richard0, ich verstehe, dass Sie böse auf Airbnb sind, aber, wie @Till-and-Jutta0 schon gesagt haben, hier gibt es nur Gastgeber – es gibt hier keine Airbnb Mitarbeiter, die Sie mit diesem Problem helfen können.
Hier im Community Center müssen wir immer respektvoll miteinander umgehen und wir sollten es unterlassen, sich gegenseitig zu beleidigen, um ein positives Umfeld hier zu pflegen.
Danke,
Kirstie