Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Liebe Community,
ich hatte hier 2 Gäste, die das Bett total verblutet haben. Die Bettwäsche und die Bettdecke konnte ich noch selbst reinigen. Die Matratze jedoch nicht. Die muss ich in eine professionelle Reinigung geben.
Die Gäste hinterließen mir eine Nachricht, dass sie sich hier sehr wohl gefühlt haben und sich für das tolle Frühstück bedankten - Kein Wort von dem Blut.
Ich habe nun bereits einen Fall im Mediations-Center aufgemacht und möchte einfach generell gerne wissen, ob die beiden eine Bewertung abgeben dürfen.
Liebe Grüße
Anja
Entschuldige @Sybille-and-Harry0 ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Ja, ist ein wenig peinlich, aber ich habe auch gar nicht es in der Bewertung zu erwähnen. Die beiden scheinen ja nun kooperativ zu sein udn letztendlich kann das schon mal passieren. Habe jetzt noch einen Matratzenschoner-Wasserdicht-Allesdrumunddran bestellt, dann sollte das eh nie wieder Thema sein.
Liebe Grüße
Anja
Ich habe mich übrigens aufgrund des Raschelns gegen die wasserdichte Variante entschieden. Dafür habe ich einen Frotte-Matratzenbezug und darüber nochmal einen Matratzenschoner von Ikea. Das hat bisher allen kleineren und größeren Schweinereien (inkl. eines Glases Rotwein) Stand gehalten. Einen Axtmörder hatte ich allerdings bis dato noch nicht zu Gast, über größere Blutlachen kann ich also nix sagen. 😉
@Florian-and-Theresa0@Anja236@Sybille-and-Harry0@Lisa1@Till-and-Jutta0Danke für euer schnelles Feedback!!!
Mal schauen, wie sich der Matratzenschoner anhört, wenn´s zu arg knistert und knabbelt kann ich ihn ja umtauschen.
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Beim Rausstellen der Matratze habe ich entdeckt, dass ich das dicke Cover per Reißverschluss ablösen kann. das Inlay ist glücklicherweise nicht betroffen. Hab es jetzt gewaschen und es ist wieder sauber.
Mensch, Mensch, Mensch, was für eine Aufregung.
Trotzdem ist der bestellte Schoner eine zusätzliche Sicherhheit, wer weiß was sich da künftig noch alles abspielt..
Liebe Grüße
Anja
@Anja14 Genau - das kann man bei den meisten Matratzen sogar noch zusätzlich machen. Allerdings ist es ziemliches Rumgezerre, bis er wieder drauf ist, aber besser als ein Riesenfleck. 😉
Das mit dem Rumgezerre kann ich bestätigen; v.a. übel wenn das Ding anfängt, sich um die eigene Achse zu drehen wegen irgendeiner einseitigen Faserrichtung.