Störungen im Chat-Verlauf : Beim Gast englisch bei mir als Gastgeber deutscher Text

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Störungen im Chat-Verlauf : Beim Gast englisch bei mir als Gastgeber deutscher Text

@all

seit neustem ist der Kontakt zu meinen Gästen gestört. Mein Eingabetext ist in deutscher Sprache und beim Gast kommt es in englischer Sprache an. Hat jemand einen Tipp oder Idee warum das passiert !!

Danke für eine Rückmeldung

@Anna 

5 Antworten 5
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 danke, dass du das Problem gemeldet hast! Ich habe es an den Support weitergeleitet und melde mich, sobald ich mehr dazu weiß. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Patricia741 @Anna  .. in vielen Browsern kann man einstellen, dass die Herkunfts-Sprache automatisch zur gewünschten Sprache geändert wird. Erscheint oft mittels kleinem Pop-up, ohne dass man gross was suchen und ändern muss. Evtl. haben dies die Gäste mal angeklickt

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Mika8 das könnte sein, @Patricia741 ich habe leider noch kein Update, könntest du vielleicht deine Gäste fragen, ob sie es vielleicht so im Browser eingestellt haben, wie @Mika8 es beschrieben hat? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna    @Mika8     leider nicht :(.     Danke für eure Tipps

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 ich habe inzwischen eine Rückmeldung vom Support, sie wissen von keinem Bug, der so etwas verursachen könnte. Damit der Support alles genauer prüfen kann, müssten sich deine Gäste direkt melden, denn es wären Screenshots/eine Aufzeichnung dazu nötig. Könntest du bitte deinen Gästen diese Information übermitteln? Vielen Dank!  

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts