Suchfilter: Abschließbares Zimmer

Vivi-and-Lars0
Level 2
Magdeburg, Germany

Suchfilter: Abschließbares Zimmer

Hallo lieb Community 🙂

 

Ersteinmal ein großes Lob an den tollen Job den ihr hier macht 🙂 Weiter so!

Nun zu meiner wahrscheinlich völlig simplen Frage: Wo kann ich einstellen, dass meine Wohnung ein abschließbares Zimmer hat?

Ich kann das wirklich ums verrecken (tschuldigung) nicht finden 😞

 

Vielen Dank schon mal für die tollen Antworten 😄

 

LG 

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hmm, @Vivi-and-Lars0, aber du vermietest doch eine ganze Unterkunft. Und da willst du einstellen, dass eines der Zimmer abschließbar ist? Oder fragst du für ein neues Inserat eines Privatzimmers?

Hey Andrea 🙂

 

Ja das würde ich gerne einstellen, da wir so viele Suchfilter bedienen wollen, wie es geht. Kann ja sein, dass jemand Angst in fremden Wohnungen hat und Abends gerne das Zimmer für sein Wohlbefinden abschließen möchte 🙂

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Vivi-and-Lars0

Ok, verstanden 😉

Aber ich glaube das gibts nicht. Und ich persönlich halte das auch für ein bisschen widersinnig. Wenn ich als ängstlicher Mensch eine ganze Unterkunft miete, schließe ich halt die Wohnungstür ab - und schiebe zur Not noch die Kommode vor 😉

Okay dann lassen wir mal unsere Unterkuft außen vor und fragen mal für die Allgemeinheit ob man dieses Punkt überhaupt noch einstellen kann 🙂

 

Letztens hätte ich auch auswählen können, ob unsere Wohnung nah am Wasser liegt, aber dieser Punkt ist auch nicht mehr zu finden. Vielleicht hat Airbnb das raus genommen.

@Vivi-and-Lars0Ich glaube auch, dass Menschen, die soooo ängstlich sind entweder eine ganze Unterkunft mit abschliessbarer Eingangstür mieten oder noch eher ein Hotelzimmer.

@Vivi-and-Lars0, alles was euch zusätzlich wichtig ist zu erwähnen schreibt ihr am Besten in die Beschreibung. Das lesen die Gäste  schon noch. Also z.B. Lage am ...   mit Blick auf (wenn vorhanden) etc. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts