Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reise...
Letzte Antwort
Von einer Vortragsveranstaltung mit dem Fachanwalt für Reiserecht Rainer Noll habe ich für mich als Privater Gastgeber mitgen...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
.
Hallo dimitri,
seit einem Tag funktioniert das tagging international nicht mehr.
Ist das nur eine Comuterpanne oder eine gewollte Einschränkung
der Kommunikation?
Hallo @Ute42, das haben wir schon weitergeleitet und dies wird gerade untersucht. Vielen Dank für eure Geduld.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Das Problem haben wir wohl gerade alle Ute....:-)
Hallo Ute und Dimitri,
das add setzen und damit Ansprechen der Diskussionsteilnehmer funktioniert auch nicht mehr.
Ich glaube Dimitri weiss es schon und auch das Fotos hochladen nicht geht...:-)
@Anja236 ja genau, die Erwähnfunktion und das Fotos hochladen ist schon weitergeleitet. Danke.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Und Screenshots einstellen geht auch nicht, wie in einer anderen Unterhaltung festgestellt wurde.
@ Dimitri
Danke @Anja236.
Für alle, es wurde weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet.
seltsamerweise Mark funktioniert bei mir die Erwähnfunktion nicht mehr,
Der Fehler ist seit 1 Woche hier bekannt.
Jörg, du gehörst zu den Glücklichen, die erwähnen können! Bei den meusten kommt nur eine Fehlermeldung.
@Till-and-Jutta0, Du darfst den Namen nicht auswählen, sondern musst ihn händisch eingeben, wie @Jörg0 schrieb. Ich glaube aber bei Dir funktioniert es nicht wegen dem &. Ich versuchs jetzt mal.
@Christa0, das ist aber nicht der richtige @Jörg8.
Dimitri, das ist ja wie Lottospiel..) Wenn ich händisch den Namen tippe, weiss ich nicht welchen Jörg oder welchen Dimitri das System nimmt......