Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
.
Hallo dimitri,
seit einem Tag funktioniert das tagging international nicht mehr.
Ist das nur eine Comuterpanne oder eine gewollte Einschränkung
der Kommunikation?
Hallo @Ute42, das haben wir schon weitergeleitet und dies wird gerade untersucht. Vielen Dank für eure Geduld.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Das Problem haben wir wohl gerade alle Ute....:-)
Hallo Ute und Dimitri,
das add setzen und damit Ansprechen der Diskussionsteilnehmer funktioniert auch nicht mehr.
Ich glaube Dimitri weiss es schon und auch das Fotos hochladen nicht geht...:-)
@Anja236 ja genau, die Erwähnfunktion und das Fotos hochladen ist schon weitergeleitet. Danke.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Und Screenshots einstellen geht auch nicht, wie in einer anderen Unterhaltung festgestellt wurde.
@ Dimitri
Danke @Anja236.
Für alle, es wurde weitergeleitet und es wird an einer Lösung gearbeitet.
seltsamerweise Mark funktioniert bei mir die Erwähnfunktion nicht mehr,
Der Fehler ist seit 1 Woche hier bekannt.
Jörg, du gehörst zu den Glücklichen, die erwähnen können! Bei den meusten kommt nur eine Fehlermeldung.
@Till-and-Jutta0, Du darfst den Namen nicht auswählen, sondern musst ihn händisch eingeben, wie @Jörg0 schrieb. Ich glaube aber bei Dir funktioniert es nicht wegen dem &. Ich versuchs jetzt mal.
@Christa0, das ist aber nicht der richtige @Jörg8.
Dimitri, das ist ja wie Lottospiel..) Wenn ich händisch den Namen tippe, weiss ich nicht welchen Jörg oder welchen Dimitri das System nimmt......