Tagging funktioniert nicht mehr

Ute42
Level 10
Germany

Tagging funktioniert nicht mehr

.

Hallo dimitri,

seit einem Tag funktioniert das tagging international nicht mehr.

Ist das nur eine Comuterpanne oder eine gewollte Einschränkung

der Kommunikation?

85 Antworten 85
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Jörg0, danke für den Tipp mit @ und Namen händisch eingeben!Da hätte ich schon vorher drauf kommen können.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Mark0 wenn mann es ausschreibt anstelle anklickt erscheint zumindest der Text

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Christa0 @Jörg8 ich habe eure Beiträge in diese Diskussion verschoben, da diese hier besser dazu passen und etwas Off-Topic in der anderen waren. LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10

@dimitriund wieso funktioniert bei Dir das Tagging und bei uns nicht?

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ja, Jörg diese Frage bzw. die Antwort von Dimitri interessiert mich ebenfalls. Es schein ja Community- Mitglieder zu geben, bei denen das Tagging funktioniert und andere - wie z.B bei Jörg und bei mir nicht. Woran liegt das? Ist das vielleicht gewollt, wie schon im Ausgangsthread gefragt?

Jörg8
Level 10

@Inge0, es funktioniert bei allen nicht. Ich habe es gestern erstmals festgestellt, da ich eine Woche nichts geschrieben habe. Da ich aber mit mehreren gleichzeitig gesprochen habe, versuchte ich einfach das @ einzugeben und habe den Name auf der Tastatur zu schreiben, und siehe da es erscheint.

Viele haben es sofort aufgegriffen und nun scheint es als ob es bei manchen geht und bei manchen nicht. Die normale Funktion geht aber bei allen nicht. Nimm das @ und schreib den Namen mit der Tastatur wenn du jemanden ansprechen willst, das geht.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Jörg0 Danke!  Hat es geklappt, hast Du eine Nachricht bekommen?

Jörg8
Level 10

@Inge0, ich glaube schon, ich habe eine Nachricht "Christa und 3 weitere haben vor 4 Minuten geantwortet". Die Weiteren sind aber namentlich nicht aufgelistet, vermutlich bist du da dabei.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Community Manager bin und Administratorrechte habe. Aber wie schon erwähnt, ist alles schon weitergeleitet und wird gerade untersucht. Danke für eure Geduld.

LG 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Jörg8
Level 10

@Dimitri0, na dann ist die Lösung doch einfach, du weist uns admin Rechte zu und die Technikabteilung hat weniger Streß 😉

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 🙂

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ja, diese per Hand geschriebenen Nachrichten landen aber jedenfalls nicht im Posteingang meiner Mailadresse, wie sonst.....

Jörg8
Level 10

@Anja236 bist du sicher, ich bekomme seither wieder die Nachrichten von Christa und vermutlich Inge in mein Postfach wenn von Hand geschrieben wurde.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Jörg0

tatsächlich - deine ist jetzt in meinem Posteingang gelandet....:-)

Jetzt habe ich aber versucht dich so zu erwähnen - klappt nicht...:-(

Ute42
Level 10
Germany

.

Man kann zwar mit Trick 17 andere CC-Member erwähnen (to tag) wie @Inge0 , das ist aber leider nicht immer die Inge die man meint, das kann eine x-beliebige von 100 Inges sein.

Außerdem wird das tagging nicht an den Adressaten weitergeleiter, ich bin letzte Woche dutzende Male von Leuten rund um den Globus getagt worden, aber leider erscheinen diese Benachrichtigungen nicht in meinem Communication feed, ich habe da nur thumbs ups und von mir verfaßte Posts.

Daß das tagging nicht funktioniert ist ganz furchtbar.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.