Transaktionsverlauf - Export CSV

Julian255
Level 1
Germany

Transaktionsverlauf - Export CSV

Liebe Community,

 

wenn ich meinen Transaktionsverlauf als CSV downloade, erhalte ich leider keine vernünftige Excel Tabelle mehr. Anstatt dass Alle Buchungsdaten in einzelnen Zellen dargestellt werden, werden alle Daten zur einer Buchug:(Date,Type,ConfirmationCode,Start,Date,Nights,Guest,Listing,Details,Reference,Currency,Amount,Paid Out,Host Fee,Cleaning Fee)

in einer (!) Zelle. Die verschiedenen Buchungen werden also in verschiedenen Zeilen dargestellt, die Informationen zu  der jeweiligen Buchung aber nicht auf verschiedene Spalten verteilt sondern in einer dargestellt.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Idee das zu lösen? Ich benötige die Daten zur Vereinfachten UStVa, ÜnStVa und ESt-Erklärung.

 

Viele Grüße aus Berlin
Julian

 

 

 

 
1 Antwort 1
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/L%C3%B6sung-f%C3%BCr-%C3%96ffnen-der-CSV-Datei-in-Wind...

vllt findest du hier eine Lösung   HH&HG PW

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts