Treffen mit...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Treffen mit...

20210828_154059.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

Wie ihr wisst, war ich letzte Woche in Spanien, um meine Familie nach vielen Jahren endlich wieder zu sehen und bei Gelegenheit mich ein bisschen auszuruhen und ein bisschen Sonne aufzutanken. Ich war im Süden Spaniens und wie ihr wisst, wohnt dort auch jemand, den ihr alle hier im CC sehr gut kennt, und zwar .... @Ilona18 !  🙂

 

So eine Gelegenheit kommt nicht oft vor, besonders in den heutigen Zeiten, und so bin ich sehr froh, dass ich Ilona treffen und ein bisschen Zeit mit ihr verbringen konnte 🙂 

 

Es war ein toller, obwohl sehr heißer, Nachmittag 🌞 Ich habe Ilona in ihrem Zuhause besucht und so konnte ich ihre Katzen Bantu und Meri kennenlernen (Meri hat sich leider nicht vor meine "Kamera" getraut 😄 ) :

 

20210828_135338.jpg

 

Danach sind wir ans Meer spazieren gegangen und haben einen leckeren Lunch in einem lokalen Restaurant gegessen :

 

20210828_144832.jpg

 

Leider habe ich mir die Namen dieser Gerichte nicht gemerkt , aber da kann @Ilona18 sicherlich helfen 🙂 Was ich mir aber gemerkt habe, war der Gazpacho - eine spanische Spezialität, die ich zum ersten Mal probiert habe - sehr lecker! 

 

20210828_143259.jpg

 

 

@Ilona18 ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Zeit bedanken, es war sehr schön, dich kennen zu lernen 🙂 Danke für den netten Nachmittag und bis zum nächsten Mal! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

6 Antworten 6
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna  du hattest einen Esalada tropical mit Langostinos und Surimi und ich Boquerones en vinagre, eine Sardellenart, die in Essig und Öl eingelegt und mit Knoblauch, Petersilie und Oliven serviert wird. Zusammen mit der kalten Gazpacho das ideale Essen für den heißesten Tag des Jahres.

Hasta luego, bis zum nächsten mal.

 

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, @Ilona18 , schön euch einmal so direkt zu sehen und schön dass ihr euch getroffen habt.

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Ilona18 , @Anna ,

wie schön, dass Ihr Euch treffen konntet. Ihr seht richtig entspannt aus. Und Euer Essen sieht so lecker aus. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ah, super (ich bin grad zufällig auf diesen Bericht gestoßen, Benachrichtigung hat nicht funktioniert).

 

Persönliche Treffen sind immer das Highlight, und selbst durch Zoom nur mangelhaft zu ersetzen.

 

Und Essen geht sowieso nur in echt.

 

 

 

Stephanie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anna @Ilona18 

 

Sieht lecker aus!

-----

 

Please follow the Community Guidelines 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Stephanie das war es auch 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts