Unterstützung bei Reinigung/Wäsche der Ferienwohnungen in Köln Zollstock gesucht

Arndt3
Level 2
Cologne, Germany

Unterstützung bei Reinigung/Wäsche der Ferienwohnungen in Köln Zollstock gesucht

 
 
Liebe Community,

 

ich suche eine tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Reinigung/Wäsche im Stadtteil Köln Zollstock. Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr meine Wohnugn komplett selber zu betreuen von daher suche ich jemanden, der mich in obengenannten Tätigekitsbereichen unterstützt. Vielleicht kann mir jemanden eine Person weiterempfehlen, die schon Airbnb Wohnungen betreut und entsprechend Erfahrung hat. Es handelt sich um einen Arbeitsumfang von 2 Stunden nach Vereinbarung. 

Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.

 

Herzliche Grüße Arndt

7 Antworten 7
Luxe-Host0
Level 2
Cologne, Germany

Hallo Arndt,

 

vielleicht können wir dir ja weiterhelfen.. ***

 

Bei Fragen, melde dich jederzeit!

 

Liebe Grüße!

Chris

 

[*Werbung entfernt]

Arndt3
Level 2
Cologne, Germany

Hallo Christoph, was bietet Ihr denn an?
Luxe-Host0
Level 2
Cologne, Germany

Hallo Arndt, wir unterstützen Gastgeber mit der Reinigung und den Schlüsselübergaben. Bei Bedarf auch mit der Verwaltung der Inserate.

schau dir gern unsere Internetseite an. www (punkt) q-clean (punkt) de

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, hatte dir eine persönliche Nachricht geschickt. Leider hast du nicht geantwortet, so dass ich es für erledigt angesehen habe.   HG Patricia 31-10-2018

@Arndt3

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Arndt3

@Luxe-Host0

 

 

Arndt: sieh dir mal den thread Dienstleister / Service Agenturen für Gastgeber an HG PW

Arndt3
Level 2
Cologne, Germany

Danke für die Antwort. Keine Ahnung wo ich das finde.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Lupe.JPG.......  hier deine Suchbegriffe eintragen oder unter dem Profil von Christoph   Viel Erfolg  Patricia




Herzlich willkommen im CC.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klicke dich einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG  

Stell dich kurz vor, wenn du magst

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di...     @Dimitri     


Freue mich, wenn du mitliest und mitmachst.

 @Arndt3     @Luxe-Host0





Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts