Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo
Ich habe momentan einen Gast für 1 Monat. Er möchte nun 2 weitere Monate verlängern. Sprich März un April.
Im März habe ich schon Gäste für ein Wochenende und weitere für eine Woche. Wie kann ich dem Gast nun ein Angebot machen für die Verlängerung für alle noch nicht gebuchten Tage? Muss es dies initieren? Da ich sofortbuchung aktiviert habe, will ich ja nicht, dass er den vollen Einzeltag Preis bezahlen muss.
Vielen Dank
Stephan
Gastgeber Angebot machen von dann bis dann Wunschbetrag eingeben -Gast buchen lassen- das ganze für jede Periode einzeln eingeben - da du ja schon andere Buchungen hast
Mir nicht klar @Stephan83, was du mit dem bereits gebuchten Gast machen möchtest?
Die Idee wäre, dass der verlängernde Gast um den neuen Gast herum gebucht wird....er müsste halt in dieser Zeit für ein paar Tage aus der Wohnung. Beim letzten Versuch habe ich wohl was falsch gemacht. Wenn ich dem Gast eine Verlängerung anbiete bis zum ersten Unterbruch und danach für die Zeit zwischen den 2 anderen Gästen, dann verschwindet das erste Angebot wieder.
Ich hatte so einen Vorgang auch noch nicht und will natürlich jetzt nichts falsches sagen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du zunächst das erste Angebot bestätigen lassen musst und dann das zweite erst später an den Gast sendest, nach dem Motto: immer schön eins nach dem anderen...:-) Ist vielleicht ein Versuch wert.
Kann ich (leider) aus der Praxis bestätigen: Das System taugt nicht für Wiederholungsbucher, die mehrere Buchungen auf einmal wollen: man muss tatsächlich gemächlich eine nach der anderen vorab anbieten und bestätigen lassen. Sonst verschluckt sich das System, und es gibt ein heilloses Durcheinander, v.a. für den Gast.