Viel Aufrufe - keine Buchung

Lisa29
Level 2
Weißenbach am Lech, Austria

Viel Aufrufe - keine Buchung

Hallo;)
Wir sind seit 2 Wochen online. In den ersten 3 Tagen hätten wir sofort 4 Anfragen und davon 3 Buchungen. Aber seit dem passiert nichts mehr - außer sehr viele Inserataufrufe! Woran könnt's liegen?
19 Antworten 19

Hallo @Markus18, ich finde dein Inserat, wenn ich in der Gegend suche, immerhin auf der zweiten Seite. Wenn ein Inserat nicht erscheint, hat das verschiedene Gründe, guck mal hier.

Was sich sehr nachteilig auswirkt, ist vermutlich, dass du noch keine Bewertungen bekommen hast. Hat dein Gast denn keine geschrieben oder liegt die Buchung in der Zukunft?

[ FAQ ]

Ich finde leider nichts. Welche Kriterien gibst du ein? Ich "Berlin", einen Zeitraum und zoome in etwa meine Gegend:

 

Bildschirmfoto 2016-07-01 um 18.07.25.png

wie findest du eigtl. mein inserat, wenn ich jetzt erst feststelle, dass für die gesamte zukünftige zeit in meinem kalender "blockiert" eingestellt ist? mir ist das vorher nicht aufgefallen, da alle felder grau waren und ich nicht weiß, dass sie eigtl. weiß sein müssten (link zur useability-abteilung). wie das passieren kann, dass alles blockiert ist, weiß ich nicht. aber gut, problem gelöst. ich finde jetzt mein inserat und nun wahrscheinlich auch andere.

@Markus18

Hast Du gesehen, dass der Monat Juli komplett nicht buchbar ist? Alle Daten sind grau schattiert.

Ab August schaut dann alles buchbar aus.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Hallo @Lisa29,

habe gerade auf Euer Inserat nach 6 Monaten online geschaut, als ich ueber diese threat vom Januar gestossen bin....das läuft doch richtig gut bei Euch! Glückwunsch zu den vielen tollen Kommentaren und Eurem tollen Angebot!

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts