WIR (die Community) sind das Herz von Airbnb (freu!)

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

WIR (die Community) sind das Herz von Airbnb (freu!)

„Viele Unternehmen machen den Fehler zu vergessen, wodurch sie erfolgreich geworden sind. Bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen ‚Airbnb dem Unternehmen‘ und ‚Airbnb der Community‘“ sagt Alex Schwarz, Airbnb-DACH-Manager, auf seinem Kongressvortrag auf dem Festival der Marken 2017. „Das Herz unserer Community sind Menschen, die sich voll und ganz mit Airbnb identifizieren. Das sind aufgeschlossene Menschen, die es lieben, ihre Gäste kennenzulernen, ihnen ihre Nachbarschaft zu zeigen und so vielleicht für ganz besondere Erlebnisse und Erfahrungen sorgen können.“

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Ein schönes Kompliment! 😄

Aber ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nicht das Unternehmen Airbnb bin. Diese Verantwortung für so viele Menschen möchte ich gar nicht tragen, vor allem wenn man dabei noch so viel Gegenwind erhält, obwohl man für viele Menschen auch viel Gutes bringt.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts