Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
während der heißen Sommertage gibt es eine Menge Dinge, die man unternehmen und entdecken kann. Jede Region hat ihr eigenes Angebot an Aktivitäten, von Wanderungen in der Natur, Spaziergängen durch verschiedene Stadtteile oder sogar ein kühles Bier in einem Biergarten.
Was empfiehlst du deinen Gästen, an einem heißen Sommertag, in deiner Region? Gibt es etwas Spezielles, dass man unbedingt erleben sollte?
Bin schon auf eure Kommentare gespannt. 🙂
Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Was spezielles nicht...:-) Nur das Meer vor der Tür! Das brauche ich unseren Gästen aber nicht empfehlen, da kommen sie schon selber drauf, das Baden im Meer das Einzige ist, was hilft, wenn es heiss ist...:-)
Tagsüber ins klimatisierte Mercedes-Museum (denn da wollen sowieso viele hin) - und abends dann in den Biergarten!
in Zürich kann man sowohl tagsduch in den See und den Fluss springen ... sowie sind abends mehrere Badeanstalten zu Bars umgerichtet 🙂
... und da es in vielen Städten ja nun doch nicht normal ist, dass man so gut wie überall ins Wasser springen kann, empfehle ich dies den Gästen (wenn ich's nicht vergesse, auch schon vorab per Mail, dass sie die Badehose einpacken sollen .. theoretisch sähen sie das aber auch, wenn sie sich 2-3 Minuten meiner Internetseite widmen)
Außer einer guten Eisdiele kann ich leider nichts empfehlen .
Leider sind bei dieser Hitze alle Badeseen in der Nähe mit Blaualgen befallen. :-((
Denen, die schon öfter im Sommer in Andalusien weilten, brauche ich keine Ratschläge zu geben. Sie kennen das schon: nach dem Mittagessen eine schöne lange Siesta - damit man am etwas kühleren Abend wieder fit ist für das Nachtleben.
Wer Lust und Laune hat kann die Natur stundenlang im kühlen schattigen Wald des Bergisch genießen oder durch die Wahner Heide mit Sonne streifen. Des Weiteren gibt es in der Umgebung meiner Unterkunft unterschiedlich Freibäder mit spa Angeboten. uvm...............HG Patricia 23-8-2018
Am Bodensee können die Gäste natürlich an/ bzw in diesen an diversen Stellen gehen. Hier gibt es jedoch so viele Attraktionen, bei denen man sich auch drinnen wie draußen aufhalten kann. Auch lange Spaziergänge im Wald. Den Besuch des Affenberges in Salem (auch im Wald) eine Schifffahrt etc.
Mir gehen die Möglichkeiten da nicht aus.
Na ja, drinnen im Zimmer den Ventilator einschalten; ansonst haben wir viel Speiseeis:-)
Draussen die Therme Erding, klar;
und natuerlich unser Gartenparadies mit schattigen Plaetzen unter Baeumen, den Pool und die baumdusche und unseren Fluss direkt am Garten, hat aktuell (gemessen von der Hausautomatiserung) 14 Grad.
Historie seiner Wassertemperatur diese Woche:
Hier traut sich sogar Vera rein:
Die Isar ist auch nah (ca 5 km) und erfrischend und hat die tollen Isarauen.
Und es gibt noch viele Badeseen hier, z. B. Stoibermuehlsee und Feringasee (FKK-Paradies).
Wir schicken unsere Gäste ins Dorf. Dort können sie sich am Schnee ergötzen:
Heute Nacht ist das Langlaufrennen, und morgen wird die Pracht wieder geräumt.
Aber wenn im Oktober die offizielle Loipe gespurt wird, dann hält die bis April!
in Wien tagsüber in eines der vielen Strandbäder an der alten Donau oder auf der Donauinsel und am Abend am Donaukanal den Tag ausklingen lassen.
Also, ich bin das 1.mal bei Airbnb, ich bin Gastgeberin im Umkreis von Magdeburg
bei mir kann man an so heissen Tagen in den naheliegenden Seen baden, abtauchen oder eínfach nur die Natur geniessen
Geht auch baden in der Elbe?
Ich kann mich nicht mehr erinnern - meine Oma lebte in Magdeburg und es ist schon eine Weile her....