Weihnachts und Neujahrsgrüße an alle Gastgeber der Welt aus Celle

Axel31
Level 10
Celle, Germany

Weihnachts und Neujahrsgrüße an alle Gastgeber der Welt aus Celle

Allen Gastgebern ein besinnliches Weihnachten und ein fröhliches Hineingleiten in das neue Jahr. Danke von hier aus für all Euer Engament, um Gäste willkommen zu heißen und ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Dank von hier aus im besonderen an Dimitri, und sein Team, für eine offene Kommunikation ,an Till für seine unendliche Geduld, Themen immer wieder zu erklären, Udo für sein immer noch brennendes Engagment, was hoffentlich irgendwann zu einem Homesharingclub führt ... 😉 und all die immer unermüdlichen in dieser Community, welche sich der Fragen immer und immer wieder stellen, so oft sie sich auch wiederholen. Habt friedvolle, lachenende Tage, wo immer ihr auch seid....

CelleWeihnachten2018.png

3 Antworten 3
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Axel31

Es freut mich sehr wieder etwas von Dir zuhören😄

Wünsche Dir ebenfalls frohe Festtage !

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Axel31   du warst ja lange untergetaucht. Schön wieder von dir zu hören. Feliz Navidad auch an dich.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Ilona18..... das Yellowsubmarine konnt ich mir nicht erlauben.... 😉 ... allerdings verändert sich manches im Leben... und ich bin gerade dabei, einiges umzustrukturien... was für ein Wort...lol.... also, alles Gut, ich verfolge vieles, möchte aber nicht mehr zu allem meine Meinung kundtun.... Manches wiederholt sich.... Ich hoffe es geht Dir gut und wir sind nicht aus der Welt....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts