Wie habt ihr euer Zuhause für eure ersten Gäste vorbereitet?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie habt ihr euer Zuhause für eure ersten Gäste vorbereitet?

Adapting your home.jpg

 

Hallo zusammen,

 

der Arbeitsaufwand, um die Unterkunft für den ersten Gast vorzubereiten, kann von Gastgeber zu Gastgeber sehr unterschiedlich sein. Für einige ist es eine Frage des Aufräumens des freien Zimmers, für manche kann es eher ein Renovierungsprojekt sein!

 

Als ihr angefangen habt, wie habt ihr euer Zuhause für eure ersten Gäste vorbereitet? Und wie macht ihr das jetzt?

 

Danke,
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Ich stellte mir vor, ich wäre mit meiner Familie zu Gast.  Aufgrund meiner Jahre 😉  konnte ich in Urlauben  viele Erfahrungen  machen, was mich gestört oder gefehlt hat und was mir wichtig war und ist.

Daraus haben wir notwendige Veränderungen, Verbesserungen etc. abgeleitet.

 

Die bisherigen Erfahrungen zeigen, dass wir es richtig gemacht haben.  Wir freuen uns über jeden Gast, möchten dass er sich wohlfühlt. Die Reinigung machen wir ebenso gerne und  und beim Herrichten für die nächsten Gäste achte ich sehr darauf dass alles so ist wie wir es selbst gerne vorfinden würden.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts