Wie laufen eure Sommerbuchungen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie laufen eure Sommerbuchungen?

 

PJM013419Q208-Seasonal_SD-Day8_3-Beach_Bungalow-07065.jpeg

 

 

Hallo zusammen,

 

Viele von euch haben erwähnt, dass sie schon die ersten Buchungen für den Sommer haben, und einige haben schon ihre "ersten" Gäste empfangen können 🙂 

 

Ich dachte, dies wäre eine gute Gelegenheit, um darüber zu sprechen, wie die Buchungen im Moment für euch laufen - bekommt ihr viele Anfragen, oder halten sich die Gäste noch etwas zurück? Wie sind eure Erfahrungen mit euren ersten Sommergästen? 

 

Ich freue mich auf eure Kommentare! 🙂 

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

17 Antworten 17
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 danke für deine Hilfe 🙂 @Karin159 ich drücke die Daumen, dass alles schnellstmöglich klappt 🤞

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Eveline32
Level 2
Vienna, Austria

Der Städtetourismus erholt sich nur langsam, obwohl man sich in Wien wirklich sicher fühlen kann, wenn man sich an die Regeln hält!
Die Buchungen im Mai und Juni waren überschaubar. Im Juli bin ich fast ausgebucht und für August habe ich 3 Buchungen. Die Gäste buchen sehr kurzfristig und kommen hauptsächlich aus Deutschland.

Gestern konnte ich erstmals seit COVID endlich wieder lovely Americans empfangen! 🙂

Es geht bergauf und es ist so schön, wieder Gäste begrüßen zu können!!! 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Eveline32 @Walter224 schön, dass die Buchungen wieder aufnehmen und dass ihr auch wieder internationale Gäste habt! 🙂

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts