Wo finde ich meine abgegebenen Berwertungen?

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Wo finde ich meine abgegebenen Berwertungen?

Ich kriege eine Kriese ... seit einer Stunde suche ich den Button "selbst verfasste Bewertungen ansehen".
Wo haben sie diese Funktion denn jetzt versteckt??
Jedenfalls nirgends dort wo man sie vermuten würde. Typisch AirBnB 😞
LG,
Mark

18 Antworten 18
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hab zwei Minuten gebraucht: www.airbnb.de/users/reviews

Dabei haben mir Google und das Hilfe-Center geholfen: www.airbnb.de/help/article/13/how-do-reviews-work

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Eines muss ich allerdings zugeben @Mark289, übers Airbnb-Menü hab ich den Punkt jetzt auch nicht gefunden. Hätte ihn beim Profil vermutet.

Tipp: Den Link www.airbnb.de/users/reviews in das lokale Dokument mit den eigenen Bewertungs-Textbausteinen abspeichern.

Thomas1547
Level 1
Eichstetten am Kaiserstuhl, Germany

Die "Bewertungen / Reviews" findet sich jedenfalls nicht in der Rubrik "Profil"; das ist schlecht!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Thomas1547, suchst du sie oder ist das einfach eine Feststellung von dir?

Thomas1547
Level 1
Eichstetten am Kaiserstuhl, Germany

Ich habe diese gesucht und auch nur über die Suchmaschine meines Vertrauens die Bewertungen gefunden.

Julia-Maria0
Level 3
Steinach, Germany

Ganz einfach und ohne Umwege: Profil aufrufen und ganz nach unten scrollen, anklicken und schon sind deine verfassten Bewertungen da.

@Julia-Maria0 

Stimmt! Aber bei dem Link von @Till-and-Jutta0  sieht man auch das vertrauliche Feedback.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Julia-Maria0, ein super Tipp, das wußte ich bisher auch noch nicht.

Andreas704
Level 1
Weil im Schönbuch, Germany

Hallo,

kann ich denn irgendwo nochmal das vertrauliche Feedback aufrufen, welches ich als Gast dem Vermieter geschickt habe?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Puh, ich hab jetzt auch überall gesucht - und nichts (mehr) gefunden, @Andreas704 

@Andreas704 , @Till-and-Jutta0 

 

Till, das ist Dein eigener Link, den Du weiter oben eingestellt hattest! Der funktioniert noch, habe ich gerade geprüft.

 

"Tipp: Den Link www.airbnb.de/users/reviews in das lokale Dokument mit den eigenen Bewertungs-Textbausteinen abspeichern."

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja, aber das private Feedback taucht dort nicht mehr auf. Zumindest bei mir nicht.

@Till-and-Jutta0 

Ich kann mein vertrauliches Feedback mit Deinem Link lesen. 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Till-and-Jutta0, ich kann auch mein vertrauliches Feedback mit dem Link noch lesen. Da gibts wahrscheinlich wieder unterschiedliche Versionen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts