Wo finde ich meine abgegebenen Berwertungen?

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Wo finde ich meine abgegebenen Berwertungen?

Ich kriege eine Kriese ... seit einer Stunde suche ich den Button "selbst verfasste Bewertungen ansehen".
Wo haben sie diese Funktion denn jetzt versteckt??
Jedenfalls nirgends dort wo man sie vermuten würde. Typisch AirBnB 😞
LG,
Mark

18 Antworten 18
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christa0,  das vertrauliche Feeback als Gastgeber ist nachtürlich in den Bewertungen  zu lesen, es ging um vertrauliches Feedback als Gast und die finde ich ich auch nicht, also überhaupt keine Bewertung die ich als Gast abgegeben habe.  Die sind jetzt weg.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Genau, die ganzen Bewertungen, die wir auf unseren Reisen abgegeben hatten, fehlen jetzt.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Till-and-Jutta0 

Oh! Das kann ich leider nicht prüfen, ich war über Airbnb noch nie Gast.

Man kann momentan auch nicht mehr als 10 Bewertungen aufrufen wenn man auf ein Inserat geht ... vielleicht hängt es damit zusammen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts