Woher kommen eure fernsten Gäste?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Woher kommen eure fernsten Gäste?

FR_SE-294990_GettyImages-foryou.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

Viele von euch haben in der Vergangenheit erwähnt, dass eines der Dinge, die ihr an der Aufnahme von Reisenden am meisten schätzt, die Begegnung mit Menschen aus aller Welt ist. Menschen aus fernen Ländern, mit anderen Kulturen und Denkweisen, denen ihr die Türen eures Hauses öffnet.

 

Es ist eine Möglichkeit, die ganze Welt von zu Hause aus zu entdecken, und wenn ich mich richtig erinnere, haben @Veronica-and-Richard0 sogar eine Weltkarte, auf der die Herkunft ihrer Gäste verzeichnet ist 🙂 

 

Welches ist der am weitesten entfernte Ort, von dem Reisende gekommen sind, um bei euch zu übernachten? Möchtet ihr den Überblick über die Länder behalten, aus denen eure verschiedenen Reisenden kommen?

 

Ich freue mich darauf, eure Anekdoten und Erinnerungen an diese Aufenthalte zu lesen. 🌍

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

19 Antworten 19
Gabriele67
Level 2
Söllingen, Germany

Ich hatte einen gebürtigen Dänen zu Gast,der jetzt in Tasmanien lebt und seinen drei rothaarigen Kindern einmal Europa zeigen wollte

Gabriele67
Level 2
Söllingen, Germany

Ach ja,und dann Sergej,der Gay aus Moskau,der durch Europa reist und Deutschstunden per Internet abhält.Er hat mir erzählt,dass er auf seinem Schulweg ganz laut singen mußte zusammen mit den anderen Dorfkindern,damit sich die Wölfe nicht herantrauen

Katrin491
Level 10
Dresden, Germany

Hallo miteinander, 

Ich hatte bisher Gäste aus Sibirien (der Ort fällt mir nicht mehr ein), aus Japan und den USA. 

Die meisten von ihnen kommen her, um in der Sächsischen Schweiz zu wandern und zu klettern.

Eine Weltkarte ist eine schöne Idee, die mach ich mal (ganz analog). 😊

Heute ist ein guter Tag.
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Gerlinde0_0-1636200221926.jpeg

 Dieses Lesezeichen ist ein Mitbringsel aus Korea. Dann war ein Gast aus Chile und USA. Das waren wohl die am weitesten entfernten Gäste.

@Gerlinde0 

 

Das ist aber hübsch! Eigentlich viel zu schade, es in einem Buch zu verstecken. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts