Zimmer für 1 Gast bestellt, wird tagsüber als Liebesnest benützt.

Brigitte87
Level 6
Burgau, Germany

Zimmer für 1 Gast bestellt, wird tagsüber als Liebesnest benützt.

  1.  Zimmer für 1 Gast bestellt, wird tagsüber als Liebesnest benützt. Innerhalb kurzer Zeit ist das nun das 3. Mal. Ein Mann mietet ein Zimmer (im Moment aus Berlin) die Frau steht gleich mit vor der Haustüre und kommt aus einer Stadt ca. 30 km entfernt. Ein ähnlicher Fall zuvor, die Frau war auch aus dieser Stadt in der Nähe, der Mann weiter entfernt. Warum treffen sie sich nicht in der Nähe vom Wohnort der Frau? Ich habe mir schon überlegt, ob es dort eine "Vermittlungsinstitution" gibt und das Treffen dann bei uns stattfindet. Beim 3. Fall war es eine Frau,  die ihren Lover aber auch über Nacht  empfing, von dem niemand wissen durfte.
  2. Ich bin ganz und gar nicht begeistert davon und möchte nun eine "Tagesgebühr" verlangen, auch einen Ausweis möchte ich sehen. Bei uns sind alle Zimmer offen, da möchte ich wissen, wer bei uns ein und aus geht.
  3. Wie haben das Andere schon erlebt?. 
17 Antworten 17
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Till-and-Jutta0 

 

;))))

Petra15
Level 2
Griesheim, Germany

wie ich sehe,  haben wohl Andere ebenfalls dieses "Problem" 😞 Ich wollte AIRBN eine Nachricht schicken und die Sache schildern, aber man darf nur 1000 Zeichen eingeben und ich habe nirgends eine andere Möglichkeit gefunden, um mein unschönes Erlebnis schildern zu können.  In meinen Hausregeln ist es AUSDRÜCKLICH verboten, dass meine Gäste Besucher empfangen dürfen - doch gestern hat mich ein Gast trotzdem belogen und betrogen und traf sich in meinem Zimmer für zwei Stunden mit einer Frau .. danach verschwand er, so schnell, wie er gekommen war . Ich würde ihm gerne ein miserable Bewertung geben, doch dann muss ich damit rechnen, dass er mir und meinem Superhost Status schaden wird. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ihm eins rein zu würgen ? Danke für Eure Erfahrungsberichte.  Liebe Grüße Petra 

@Petra15  wie kommst du denn auf die absurde Idee dass es dir und deinem Superhost-Status schaden kann wenn du eine ehrliche Bewertung abgiebst ???

 

Wenn ein blutiger Anfäger sowas meint verstehe ichs ja noch aber nach über 460 Bewertungen ??

Soll das heissen, dass deine bisherigen Bewertungen alle gelogen sind ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts