Zitieren

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Zitieren

Heute entdeckt: es gibt eine (neue) #Zitieren-Funktion.

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mist, jetzt ist die Funktion wieder weg 😞

Aber ich schwör's, da war rechts oben ein #Zitieren-Knopf. Und dann hat es ein Zitat eingefügt:

Zitat.jpg

Sind wahrscheinlich grad am Basteln.

Wow. Sieht cool aus. Mir wär's allerdings wichtiger, dass ich mir endlich auch mit Firefox die Profile ansehen kann... (gell, @Dimitri0 ;-))

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 ja ich weiß, ich benutze Safari und bei mir funktioniert es auch nicht 😞

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom


Till & Jutta schrieb:

Mist, jetzt ist die Funktion wieder weg 😞

Aber ich schwör's, da war rechts oben ein #Zitieren-Knopf. Und dann hat es ein Zitat eingefügt:

Zitat.jpg

Sind wahrscheinlich grad am Basteln.


@Till-and-Jutta0 also ich habe noch keine offizielle Information diesbezüglich erhalten, aber nach meiner herumprobiererei funktioniert  'Zitieren' wenn man eine Antwort zu einem Beitrag gibt, diese Anwort dann posted und gleich danach den gleichen post wieder bearbeiten unter '...', dann erscheint rechts oben der Knoft 'Zitieren'.

 

Also: Antworten, Posten, Kommentar bearbeiten '...', Zitieren erscheint, und dann wieder posten.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


Dimitri schrieb:

Till & Jutta schrieb:

Mist, jetzt ist die Funktion wieder weg 😞

Aber ich schwör's, da war rechts oben ein #Zitieren-Knopf. Und dann hat es ein Zitat eingefügt:

Zitat.jpg

Sind wahrscheinlich grad am Basteln.


@Till & Jutta also ich habe noch keine offizielle Information diesbezüglich erhalten, aber nach meiner herumprobiererei funktioniert  'Zitieren' wenn man eine Antwort zu einem Beitrag gibt, diese Anwort dann posted und gleich danach den gleichen post wieder bearbeiten unter '...', dann erscheint rechts oben der Knoft 'Zitieren'.

 

Also: Antworten, Posten, Kommentar bearbeiten '...', Zitieren erscheint, und dann wieder posten.


Stimmt - über den Umweg klappt's!

Ist so wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders, aber immerhin: Es tut sich was!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts