Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Die Ziele und Initiativen von Clubs können ganz unterschiedlich sein, je nachdem, was in der Gemeinde gerade am meisten gebraucht wird. Clubs können klein und familiär mit nur 15 Mitgliedern sein oder aus 100 oder mehr Gastgebern bestehen, die sich mindes... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    • TokyoClubBlurred-1024x683-2-768x512.jpg
    WeWork bietet weltweit Co-Working-Spaces an. In Deutschland: Berlin, Frankfurt, Hamburg.Airbnb arbeitet jetzt mit WeWork zusammen, so dass Büro und Unterkunft gemeinsam gebucht werden können. Dazu startete am 5.10.2017 ein Pilotprojekt in Chicago, New Yor... Letzte Antwort von Raoul3
    Liebe Gastgeber in der Region Stuttgart, liebe Mitstreiter,wir haben eine gute Neuigkeit: der Homesharing-Club Region Stuttgart wird gegründet!Die Ziele und Initiativen von Clubs können ganz unterschiedlich sein, je nachdem, was in der Region gerade am me... Letzte Antwort von Raoul3
    Pikant: In diesem Artikel erfahre ich, dass das „Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz“ in Deutschland (=Antidiskriminierungsverbot) bei Mietverhältnissen „insbesondere Vermieter mit einem Wohnungsbestand von mehr als 50 Mietwohnungen“ verpflichtet – hingege... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen! Meine Frage: Mein Reiseführer umfasst 54 Tipps die alle in meinem Account angezeigt werden. Geht man auf Vorschau sind dort maximum 30 zu sehen. Hat jemand eine Idee oder Vorschlag? LG Holger Letzte Antwort von Thomas339
    Hallo zusammen, nach einer langen Pause habe ich ein paar Highlights vom Dezember 2017 für euch. Wir hatten eine Menge toller Beiträge, die auch Teil unseres Community-Adventskalenders waren. Nicht zu vergessen ist auch eure gegenseitige Unterstützung, ... Letzte Antwort von Raoul3
    • Dec2017.png
    • Word Art.png
    Serviced Apartments spielen v.a. in Regionen mit wissensintensiven Unternehmen eine Rolle. Z.B. in München, Berlin und Frankfurt erzeugen „Elite Business Traveller“ eine ausgeprägte Nachfrage nach diesen Boardinghäusern. Lt. dieser Marktstudie sieht zwar ... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo zusammen, wenn man mehrere Gäste pro Jahr bewirtet (oder wenn man eine große Familie hat), müssen die Möbel, das Geschirr, die Laken, die Handtücher usw. einiges aushalten. Es ist schwer zu entscheiden, ob es besser ist, billige Dinge zu kaufen,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • large-2.jpeg