Das sagen Gastgeber:innen

Ich habe folgende Frage: Zur Zeit können wir keinen Gast aufnehmen, deswegen habe ich in unserem Kalender die nächsten Monate blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anfragen, die ich dann natürlich ablehnen muss, Nun wurde mir "gedroht", das Inserat zu s... Letzte Antwort von Anja236
    Ich hatte einen Gast den ich nicht mehr beherbergen möchte. Dennoch möchte er in Zukunft anfragen stellen.FRAGE: Kann ich genau einem bestimmtem Gast die wohnung im Internet, sozusagen auf airbnb verbergen.So das nur er meine Wohnung nicht sieht.Die ständ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, Nach einer etwas länger Zeit, habe ich heute eine neue Umfrage für dich. Es geht um deine Gäste und den Gründen ihrer Reise. Die Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen untereinander in der Community auszutauschen. Um an di... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Umfrage-2.png
    Erst hatte ich gedacht, dies in Weihnachtsgrüße zu verpacken. Ehrlicherweise ist das Gott sei Dank noch ein wenig hin. Dann war mein Ziel, die ersten 100 Mitteilungen, welche von mir als Post zusammen addiert werden. Jetzt ist es einfach das was es ist, e... Letzte Antwort von Udo2
    Jetzt bin ich aber gerade richtig ins Schwitzen gekommen.Die Frage: ist das jemandem von euch auch schon passiert?Jetzt habe ich in letzter Zeit ja oft genug von gehackten Accounts gelesen!Also folgendes: Ich habe mich ganz normal in mein Inserat eingelog... Letzte Antwort von Karin118
    Für alle die es interessiert und die der Diskussion gefolgt sind. Habe gerade Post von Aibnb aus Irland erhalten: Ich habe Airbnb auf die rechtliche Sitaution hingewiesen, und gehe davon aus, dass Airbnb daran arbeitet, künftig Rechnungen auszustellen die... Letzte Antwort von Jörg8
    • Unbenannt4.png
    Hallo zusammen Ich würde ein Tag im Kalender nur für neue Gäste blockieren. Habe keine möglichkeit gefunden, vermute das geht nicht. Ich vermiete ein Privatzimmer. Ich mache und möchte den Check-In immer persönlich. Gäste begrüssen, Schlüsselübergabe, All... Letzte Antwort von Thomas339
    Im englischsprachigen CC gefunden: Offenbar gibt es einen Pilotversuch mit einer Host Early Pay Fee (1%) für Gastgeber, die das Geld gleich nach der Buchung (48h) brauchen und nicht erst einen Tag nach Check-in. Letzte Antwort von Axel31
    HalloMeine Unterkunft liegt in Grenzach-Wyhlen, dabei ist mein ganzes Social-Live in Basel und somit möchte ich auch Gäste ansprechen, die in Basel etwas suchen. Allerdings erscheinen meine Unterkünfte auf allen 17 Seiten für Basel nicht. Was kann ich tu... Letzte Antwort von Thomas339