Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    „Wie können Gastgeber der Community helfen, dem aufkommenden Negativ-Image entgegen zu wirken?“ Diese Frage stellten @Till-and-Jutta0 und ich uns in den letzten Monaten immer wieder. Sei es in der Diskussion mit Euch Mit-Gastgebern hier im CC oder in unse... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Wow, heute hat Airbnb den Bogen mit mir echt überspannt!! Erst werde ich von Airbnb zum "Instant Booking" gedrängt und nun drücken sie mir eine Buchung rein vom 6. bis 8. September obwohl ich vom 8. September schon einen anderen Gast habe.Wie stellt sich ... Letzte Antwort von Inge0
    Wir haben uns schon länger angewöhnt, unseren Gästen beim Check-in neben den anderen üblichen Unterlagen eine Visitenkarte zu geben. Eine echte aus Karton, so dass sie unsere Adressdaten nicht nur als elektronische Buchungsbestätigung haben, sondern physi... Letzte Antwort von Detlef0
    Das Album haben wir schon (lag heute der Zeitung bei). Wir sind echt am überlegen, ob wir nicht für jeden Gast ein Tütchen mit Stickern (60 ct) kaufen, das wir dann gemeinsam einkleben. Auch so lernt er unsere Stadt kennen, denn es stehen echt interessant... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, scheinbar wird ein Beitrag von mir blockiert und einfach nicht veröffentlicht. Wo kann ich Airbnbregeln nachlesen, woran es liegen könnte? Gibt es eine Schlagwörterliste, die geblockt wird oder darf man auf bestimmte Posts einfach nicht antworten? ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0