Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    hallo zusammen, ich habe das problem, das mein gast gerade anrief u total betrunken war, so odas ich kaum etwas verstanden habe, nur das er später kommen möchte, lalalal.ich fühlte mich sofort unwohl u fragte ob er betrunken sei, was er verneinte, nur ein... Letzte Antwort von Tom-D-0
    Hallo Liebe Community! Da der letzte Beitrag zum Thema "Inserat an jemanden übertragen" bereits wieder ein Jahr her ist, möchte ich mich gerne über News informieren.Weiß von Euch jemand Bescheid, ob und wie sich das übertragen der Inserate geändert hat? W... Letzte Antwort von Matze0
    Ganz offensichtlich hat der große und regelmäßige Protest von uns Erfolg gehabt, wie ich bereits in einem anderen Post gezeigt habe rundet Airbnb nicht mehr, daher stimmt jetzt auch die MwSt. bei der Gastgeberrechnung: Buchung: 104.- € Gastgeberrechnung:... Letzte Antwort von Ilona33
    • Unbenannt1.png
    • Unbenannt.png
    • Unbenannt2.png
    Nein, nicht von den Uebernachtungskosten aber von den gekauften undins Ausland mitgenommenen Waren.Ich hatte es schon frueher erlebt und konnte das Prozedere jetztbei der Rueckkehr unseres indischen Gastes, der hier 10 Wochen inDeutschland an der Bundeswe... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo, ich habe ein Inserat zur Verfügung gestellt und alles als verfügbar auch markiert. nun gehe ich selber oder ein Freund von mir der Buchen will und da steht "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar". Woran könnte das liegen? Mit freundlichen Grüßen Rus... Letzte Antwort von Dimitri0
    Was ich derzeit ja wirklich ein bisschen perfide finde, ist die "Doppelmoral", mit der airbnb mit den Preisen agiert: während ich im Kalender mal wieder tiefrote Preise angezeigt kriege, mit dem Vorschlag, diese doch zu halbieren: bekommt der potentielle ... Letzte Antwort von Jörg8
    • Preis1.jpg
    • Preis2.jpg
    War es am Anfang noch wöchentlich, bekomme ich seit 3 Tagen täglich vor meinem Einloggen die Aufforderung meinen Account per Mail,SMS oder Anruf zu schützen. Geht Euch das auch so? Jedenfalls fängt es an lästig zu werden. Letzte Antwort von Axel31
    • Airbnbnachrichtaccount.jpg
    Hallo,eine Gast hat es versäumt, rechtzeitig eine Bewertung abzugeben. Da sie sehr positiv ausgefallen ist (priv. Email) möchte ich wissen, ob AirBnB eine nachträgliche Bewertung auf der Plattform ermöglichen kann. Wie kann ich egentlich AirBnB direkt kon... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo community, wir haben einen Freund der weder mit einem PC umgehen kann, noch mit einem Smartphone.Meine Frau hat deshalb sein Haus als Gastgeber inseriert und mich als Co-Gastgeber eingetragen.Wir haben vereinbart, dass wir 10% nehmen bis er sich fin... Letzte Antwort von EvaMaria0
    Ich trage hier mal die Faktoren zusammen, die bestimmen, an welcher #Position man in den #Suchergebnissen erscheint. Zunächst einmal: Wenn ich eine Stadt eingebe, ohne weitere #Filter (Termin, Art der Unterkunft, Preisspanne etc.), werden mir zunächst nur... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Suchergebnisliste 1.jpg