Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo, mein Inserat ist seit kurzem frei geschaltet und ich habe die "intelligente Preisgestaltung" gewählt.Hatte den Mindestpreis pro Übernachtung auf 19,00 Euro festgelegt. Im Netz wir die Wohnung nun für 13,00 Euro (!) veröffentlicht.Wie kann die die i... Letzte Antwort von Sissi-and-Tom0
    @Monika--Elisabeth0 Man kann Sofortbuchungen jetzt wohl immer straffrei stornieren, wenn man sich mit dem Gast nicht wohlfühlt: https://www.airbnb.de/help/article/990/i-m-a-host--what-penalties-apply-if-i-need-to-cancel-a-reservation [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Laut dem heutigen Bericht in den Stuttgarter Nachrichten kamen noch nie so viele Besucher wie in 2016. Airbnb-Übernachtungen sind darin gar nicht eingerechnet, denn in die Statistik gehen nur Häuser mit mehr als zehn Betten ein. Für mich bedeutet das: Off... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Guten Tag,ich arbeite bei einer Firma, die ein Ferienhaus vermietet. Jetzt habe ich mich mit meinen Daten angemeldet, jedoch benötigen wir für die Steuerberaterin eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf die richtige Firmenadresse. Wie kann ich das änder... Letzte Antwort von M-D-0
    Bei mir ist gerade eine Buchungsanfrage eingegangen für 17 Tage. Mein annoncierter Preis ist 20€/Tag. Dem Gast wurde aber ein Preis von 18€ angezeigt, wie kann das sein. Gibt es da Erfahrungen bei euch? Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin Brigitte, wohne in Duisburg in meinem viel zu großen Haus. Deshalb habe ich mein Dachgeschoss für Airbnb-Gäste hergerichtet und bin erstaunt, wie gut dieses System funktioniert.Bestimmt gibt es in Duisburg und Umgebung weitere Gastgeber und... Letzte Antwort von Brigitte127
    Hallo Markus, liebe Community, das geht mir änlich. Ich vermiete zwei Zimmer in Barcelona, erfülle alle Kriterien und wurde bei der Evaluation im Januar positiv bewertet, wie man mir schriftlich versichert hat. Eine Änderung meines Status gab es trotzde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0