Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo liebe Gastgeber-Kollegen,ich bin seit Juni 2016 bei airbnb als Gastgeber angemeldet und hatte im Sommer 2016 zwei Buchungen, die bestens gelaufen sind. Allerdings sind seitdem keine Buchungen mehr eingetroffen (zwei Anfragen mußte ich aus verschiede... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, So, ich habe wieder einmal eine neue Umfrage für dich! Kurzgesagt: es geht um deinen Gästeempfang  Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können, wähle einfach ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ in dem Feld unten in Antwort auf die Frage “Empfängst du d... Letzte Antwort von Claudia2
    • Umfrage-2.png
    Hallo zusammen, Heute gibt es eine neue Umfrage über die Verwendung von Airbnb, genauer gesagt, auf welchem Gerät ihr Airbnb hautsächlich verwendet. Die Umfragen dienen dazu um Wissen und Erfahrungen untereinander in der Community auszutauschen. U... Letzte Antwort von Dimitri0
    • Umfrage-2.png
    Schweden ist das erste Land, das sich ganz auf Airbnb auflistet. Ein Video, um Schweden als Reiseziel für Naturliebhaber zu fördern, wurde diese Woche veröffentlicht. Eine kreative Marketing-Kampagne, die Schweden aus einem ganz besonderen Blickwinkel zei... Letzte Antwort von Lisa1
    Als airbnb Gastgeber habe ich keine Unterkunft, die ich teilen kann. Ich teile unter Entdeckungen die Liebe zur Kunst je nach Standort in meinem Atelier in Wiesbaden oder auf der Insel Föhr. Ich biete dabei die Möglichkeit an, mich als realen Menschen bei... Letzte Antwort von Andreas127
    Wenn Gäste die SMS-Benachrichtigung eingeschaltet haben und wir Gastgeber ihnen eine Nachricht über das Airbnb-System schicken, bekommen sie eine entsprechende SMS. Es wurde hier öfters berichtet, dass der Gast dann nicht versteht, dass die SMS vom Airbnb... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0