Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo zusammen, ein Thema dass uns immer wieder beschäftigt sind Gäste die uns nicht bewerten. Wir haben eine quote von ca. 65% der Gäste die uns bewertet haben. Wie sieht es denn in der Community aus? Wir erinnern unsere Gäste auch daran uns zu bewerten,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo an alle!Ich habe aktuell ein (noch) kleines Problem und wollte mal hören, wie ihr damit umgeht.Ein neuer Gast (ohne Bewertung, ohne Profilbild buchte unser Apartment für 3 Nächte (unser Mindestaufenthalt). Ich hatte diese hier sogar schon mal erwähn... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo zusammen, Dies ist unsere dritte Umfrage. Durch Umfragen können wir verschiedene Themen diskutieren und Ideen, Wissen und Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnahme an den Umfragen ist fantastisch. Vielen Dank euch allen! – Dieses mal geht es um ... Letzte Antwort von Claudia2
    • Umfrage-2.png
    Liebe Gastgeber-Runde, nach eineinhalb Jahren des erfolgreichen Hostens bin ich nun erstmals in einer etwas kniffligen Situation, bei der ich gerne eure Einschätzung hätte:Zwei Gäste haben mein Zimmer von morgen (Samstag) bis Montag gebucht. Unter "Check-... Letzte Antwort von Sarah-Lena0
    Habe von einem Gast zu Recht eine 4 Sterne Bewertung erhalten. Der Gast hat im Kleiderschrank ein benutztes blutitiges eingetrocknete Kondom gefunden.:-(((Die Schränke sind ca. 2,20 hoch. Ich bin 1,62 :-((Das Kondom lag ganz oben in der äußersten Ecke! We... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Guten Morgen,ich habe zwei Gäste aus Mallorca seit Donnerstag. Heute (15.04.) soll der Gast um 11:00 Uhr laut meinem Inserat auschecken. Als ich an die Zimmertür klopfte, weil ich nichts hörte stellte ich fest, dass das Bett nicht benutzt worden war in di... Letzte Antwort von Andrea1
    Wir erwägen, eine 2-Zimmer-Wohnung voll zu möblieren und für jeweils 2- bis 12 Monate zu vermieten (ohne Service). Wir wollen die Wohnung nicht dem "normalen" Mietmarkt entziehen und die Nachbarn nicht durch ständig wechselnde Mieter verärgern.Airbnb ermö... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0