Custom List Message Item |
---|
Hallo lieb Community Ersteinmal ein großes Lob an den tollen Job den ihr hier macht Weiter so!Nun zu meiner wahrscheinlich völlig simplen Frage: Wo kann ich einstellen, dass meine Wohnung ein abschließbares Zimmer hat?Ich kann das wirklich ums verreck...
Erfahre mehr
Erstellt 12-06-2017
|
Letzte Antwort
13-06-2017
von Monika--Elisabeth0
Vivi-and-Lars0
in Magdeburg, Germany
6
1
|
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft in Genf (CH). Auf Immoscout gab es ein gutes Inserat, seither stehe ich mit der Inserentin im Kontakt. Da sie aber im Ausland lebt, will sie die Besichtigung der Wohn...
Erfahre mehr
Erstellt 05-06-2017
|
Letzte Antwort
12-06-2017
von Dimitri0
Natalie139
in Bern, Switzerland
6
0
|
@Dimitri0, @Till-and-Jutta0 genau das meinte ich in einem Hinweis an @Dimitri0, dass alte Beiträge auch extra so bezeichnet werden sollten bzw überhaupt an einer anderen Stelle deponiert. Hier gibt es jetzt ein Posting irgendwo dazwischen und interessie...
Erfahre mehr
Erstellt 09-06-2017
|
Letzte Antwort
12-06-2017
von Dimitri0
Monika--Elisabeth0
in Vienna, Austria
7
3
|
Hallo zusammen,
Nächste Woche gehe ich zum ersten Mal auf eine Airbnb-Entdeckung. Bin schon ganz aufgeregt Essen & Trinken ist das Thema, gemixt mit etwas Geschichte über das Gebäude indem es stattfindet.
Jetzt wollte ich euch mal folgendes Frag...
Erfahre mehr
Erstellt 26-05-2017
|
Letzte Antwort
11-06-2017
von Claudia2
![]() 12
3
|
Schon einige Jahre her aber ich habe es jetzt erst gefunden und verschlungen: Total bedient. Ein Zimmermaedchen erzaehlt Hat mich belehrt, dass es ein Gaeste-Warn-System gibt (Datenschutz?!?) oder warummanche Fernseher, der im Hotel auch als Wecker dienen...
Erfahre mehr
Erstellt 07-06-2017
|
Letzte Antwort
11-06-2017
von Florian-and-Theresa0
Veronica-and-Richard0
in Oberding, Germany
12
4
|
Ich habe hier den seltsamen Fall, dass in der Buchungsliste eine Storniert-Meldung steht. Ich habe aber keine Benachrichtigung per Push oder E-Mail erhalten, und die Buchung steht auch noch im Kalender. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Danke,Claudia
Erstellt 09-06-2017
|
Letzte Antwort
09-06-2017
von Till-and-Jutta0
|
Hallo, ich habe kürzlich meine Preise für die Übernachtungen als Gastgeber geändert. Dabei ist mir leider nicht aufgefallen, dass alle zukünftig blockierten Daten plötzlich wieder frei waren. So konnte sich jemand per Sofortbuchung in ein bereits vergeben...
Erfahre mehr
Erstellt 09-06-2017
|
Letzte Antwort
09-06-2017
von Monika--Elisabeth0
Dorit12
in Berlin, Germany
1
0
|
Wir bekamen eine Mail von airbnb, das wir öfter vermieten könnten wenn wir unsere Preise senken würden. 1. betrifft dies in zwei von 3 Fällen Zeiten in denen wir nichts frei haben (Kalender ist geblockt). 2. Bei der Preisdifferenz von 4€ pro Nacht sehe ic...
Erfahre mehr
Erstellt 06-06-2017
|
Letzte Antwort
08-06-2017
von Helga13
Helga13
in Mainz, Germany
8
2
|
Hallo an alleEs ist einfach nicht nachvollziehbar wie Airbnb mit den Bewertungen umgeht!Als erste maßnahme habe ich die Sofortbuchung Deaktiviert!Was ist passiert? Ich beschreibe jetzt den Ablauf:Durch das die Sofortbuchung aktiviert hatte, war zwischen F...
Erfahre mehr
Erstellt 05-06-2017
|
Letzte Antwort
08-06-2017
von Nicolo0
Hermann5
in Alicante, Spain
11
0
|
Hallo,es ist echt frustrierend. Nach der ersten Übernachtung unserer Gäste bekommen wir die Mitteilung, dass sie stornieren müssen wegen Tierhaarallergie, aber noch eine Nacht bleiben. In unserem Inserat steht aber, dass wir Hund und Katze haben! Zudem ha...
Erfahre mehr
Erstellt 06-06-2017
|
Letzte Antwort
07-06-2017
von Till-and-Jutta0
Christina-and-P-0
in Dießen am Ammersee, Germany
1
1
|