Hallo zusammenGestern Abend meinte ein Gast zu mir dass es ihm nun schon mehrfach passiert ist das sich die Preise bei uns ändern (erhöhen) wenn er öfter auf das Inserat zugreift.Nachdem er die Cookies in seinem Browser gelöscht hat würden wieder die norm...
Letzte Antwort von
Inge0
Ich habe zwei Appartments in Paris buchen wollen. Beide wurden als verfügbar angezeigt. Beide Gastgeber haben die Buchung abgelehnt. Einer mit Hinweis es sei nicht verfügbar und hat es dann auf nicht verfügbar geschaltet, das kann ich noch akzeptieren, de...
Letzte Antwort von
Inge0
Hallo liebe Gasteber/innen! Nachdem ich schon einmal hier sehr nette Hilfe bekommen habe, schiebe ich noch ein Problemchen nach. Wir sind erst kurz dabei und hatten noch keine Gäste. Wir würden gerne auf längere Zeit vermieten (haben jetzt mal mindestens ...
Letzte Antwort von
Silja2
Am Donnerstagabend haben sich 16 Gastgeber aus München und Oberbayern wieder im phantastischen Co-Working-Space MATES im Herzen von München getroffen. Wir waren zum zweiten Mal in diesen Räumlichkeiten und wurden superfreundlich empfangen; alles war sch...
Letzte Antwort von
Silja2
Mit tablet, smartphone und der airbnb App aktuell am Laufenden zu sein ist sicher für viele von uns selbstverständlich. Die App ist natürlich kein vollständiger Ersatz für ein Programm und muss auch regelmäßig upgedatet werden. Gerade beim letzten update ...
Letzte Antwort von
Tilman0
Hallo zusammen, ein Gast hatte Ihre 30 Tage Buchung storniert. Sie verlangt von AIRBNB ihren vollen Betrag zurückerstattet, da ihr Mann eine Prostataoperation in diesem Zeitpunkten haben wird. (Mann ist ebenefalls Gast).Sie hatte vor ihrer Stornierung erw...
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
Hallo zusammen, ich musste gerade die Buchung eines Gastes mehr als 8 Tage im vorraus stornieren, was mich meinen Super-Host-Status gekostet hat. Das war mir vorher bewusst und ließ sich nicht vermeiden. Nun zeigt sich der Gast uneinsichtig, wird ausfa...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Liebe alle,es gibt die Möglichkeit, gezielt ein Feedback zur Intelligenten Preisfunktion zu geben. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, kann die IPS kurz aktivieren, sich über die Preise wundern und die IPS wieder ausschalten.Beim Ausschalten der IPS er...
Letzte Antwort von
Tilman0
Hallo, ich vermiete meine 1 Zimmer Wohnung komplett. Es halten sich nur Airbnb Gäste auf. Meine Mythologie ist im Vorfeld mehr Nebenkosten zu zahlen um bei der Abrechnung Geld zurück zu erhalten. Die NK sind bei vor Vorausszahlung mehr als gut kalkuliert....
Letzte Antwort von
Arne0