Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Ich habe heute in Host Voice eine wie ich finde sehr sinnvolle Eingabe gefunden, in der gefordert wird, die Möglichkeit zu schaffen, Zeiträume, in denen man die Sofortbuchung gestatten will, individuell einzugrenzen.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ... Letzte Antwort von Dimitri0
    (Meine persönliche Betrachtung darüber, wer für die Einhaltung der Standards verantwortlich ist.)@Udo2s Vergleich vom verbotenen Befahren der Fußgängerzone ließ mir keine Ruhe: Wer ist verantwortlich – der Autofahrer oder der Hersteller?Airbnb hat für sei... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    hallo, ich habe derzeit einen Gast. In meiner Hausordnung steht ausdrücklich drin, dass ich keine Gäste wünsche, die nicht mit Hunden klar kommen. Es stellte sich aber NACHDEM der Gast angereist ist heraus, dass dieser keine Hunde leider kann. Nun ist das... Letzte Antwort von Claudia-Simone0
    Hallo zusammen, Neuer Monat mit Start einer neuen Serie hier im CC. Dieses Mal geht es um Umfragen! Und zwar sind es kleine Umfragen um Gastgeber-Methoden unter Gastgeber zu vergleichen, und wie ihr Airbnb benützt. Umfragen geben eine gute Möglichkei... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Umfrage.png
    Bei der Planung unserer Kapstadt-Reise bin ich zufällig auf einer äußerst nützliche Funktion gestoßen: Man kann Wish Lists teilen, also gemeinsam benutzen!Für uns ist das äußerst praktisch: Derzeit sind die Familienmitglieder über den ganzen Erdball verst... Letzte Antwort von Ina17
    • Wish List.jpg
    Hallo liebe Gastgeber,ich bin ein bisschen hilflos. Anfang 2016 haben wir, besser gesagt meine Eltern, die ehemalige Wohnung meiner Ur-Oma als schicke Ferienwohnung hergerichtet. Die FeWo ist komplett ausgestattet und es wurde einiges in neue Möbel invest... Letzte Antwort von Ralf25
    Hallo Gast/Gastgeber aus Hannover und der Region, es ist an der Zeit, für ein weiteres Meetup in Hannover! Du bist Gast oder Gastgeber?Du hast dich gerade erst angemeldet oder bist bereits seit vielen Monaten ein Superhost?Du hast Fragen und/oder möchtest... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Unser Jammern und Wehklagen erreichte das Silicon Valley, und so hat sich Airbnb dazu entschlossen, eine telefonische Betreuung für Wehwehchen aller Art einzurichten. Unter dem Motto Frank-geht-ran gibt die neue Hotline bereitwillig Auskunft zu all unsere... Letzte Antwort von Ingrid73