Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammenGestern Abend meinte ein Gast zu mir dass es ihm nun schon mehrfach passiert ist das sich die Preise bei uns ändern (erhöhen) wenn er öfter auf das Inserat zugreift.Nachdem er die Cookies in seinem Browser gelöscht hat würden wieder die norm... Letzte Antwort von Inge0
    Ich habe zwei Appartments in Paris buchen wollen. Beide wurden als verfügbar angezeigt. Beide Gastgeber haben die Buchung abgelehnt. Einer mit Hinweis es sei nicht verfügbar und hat es dann auf nicht verfügbar geschaltet, das kann ich noch akzeptieren, de... Letzte Antwort von Inge0
    Am Donnerstagabend haben sich 16 Gastgeber aus München und Oberbayern wieder im phantastischen Co-Working-Space MATES im Herzen von München getroffen. Wir waren zum zweiten Mal in diesen Räumlichkeiten und wurden superfreundlich empfangen; alles war sch... Letzte Antwort von Silja2
    • MATES.jpg
    @Daniel343, mein Eindruck ist: Viele/die meisten Hosts arbeiten mit Schummelpreisen. dazu aktuelle Beispiele aus Köln: "Ganze Wohnung Köln: Tagespreis 65.- Reinigungsgebühr 25.- Apartment Köln: Tagespreis 39 Euro, Reinigungsgebühr 20.- Wohnung Köln: T... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Mit tablet, smartphone und der airbnb App aktuell am Laufenden zu sein ist sicher für viele von uns selbstverständlich. Die App ist natürlich kein vollständiger Ersatz für ein Programm und muss auch regelmäßig upgedatet werden. Gerade beim letzten update ... Letzte Antwort von Tilman0
    Hallo zusammen, ein Gast hatte Ihre 30 Tage Buchung storniert. Sie verlangt von AIRBNB ihren vollen Betrag zurückerstattet, da ihr Mann eine Prostataoperation in diesem Zeitpunkten haben wird. (Mann ist ebenefalls Gast).Sie hatte vor ihrer Stornierung erw... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich vermiete meine 1 Zimmer Wohnung komplett. Es halten sich nur Airbnb Gäste auf. Meine Mythologie ist im Vorfeld mehr Nebenkosten zu zahlen um bei der Abrechnung Geld zurück zu erhalten. Die NK sind bei vor Vorausszahlung mehr als gut kalkuliert.... Letzte Antwort von Arne0