Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo zusammen, Hier findet ihr eine Übersicht über alle Unterhaltungen (Boards) in unserem Community Center. Wenn man sich mit den verschiedenen Boards etwas vertraut macht, ist es einfacher festzustellen wo man seine Diskussion starten kann. ...
    • Tipp für das CC.png
    • Willkommen.png
    • Neue Gastgeber.png
    Information ist immer gut:-)Wir haben auch Pflanzen in unseren Gaestezimmern undwissen nicht wie deren Zustand ist (der Pflanzen, nicht der Gaeste).Dank Hausautomatisierung koennen wir unabhaengig vomVerhalten unserer Gaeste sehen, wie die Umgebung der Pf... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    • Pflanze mit blauem Sensor
    • Handyapp
    • Sensordaten im Handy
    Hallo Zusammen! Wie plant Ihr denn Euch ab Mai zu verhalten? Ich inseriere aktuell 3 Wohnungen: meine eigene (Eigentums-)Wohnung, eine kleine meines Partners, für die Zeiträume zu denen er nicht da ist und eine für Nachbarn, die im Elsaß leben. Alle sind ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Den #Pensionswirt möchte ich sehen, derum Mitternacht noch mit den neuen Gästen kommuniziert, und um dann von 15:00 bis 20:00 auf den Check-in zu wartengeduldig zwischen #Mietwagen-Verleih und Gast dolmetscht und um den Block rum probefährt wegen einer Fe... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo, mein Inserat ist seit kurzem frei geschaltet und ich habe die "intelligente Preisgestaltung" gewählt.Hatte den Mindestpreis pro Übernachtung auf 19,00 Euro festgelegt. Im Netz wir die Wohnung nun für 13,00 Euro (!) veröffentlicht.Wie kann die die i... Letzte Antwort von Sissi-and-Tom0
    @Monika--Elisabeth0 Man kann Sofortbuchungen jetzt wohl immer straffrei stornieren, wenn man sich mit dem Gast nicht wohlfühlt: https://www.airbnb.de/help/article/990/i-m-a-host--what-penalties-apply-if-i-need-to-cancel-a-reservation [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Laut dem heutigen Bericht in den Stuttgarter Nachrichten kamen noch nie so viele Besucher wie in 2016. Airbnb-Übernachtungen sind darin gar nicht eingerechnet, denn in die Statistik gehen nur Häuser mit mehr als zehn Betten ein. Für mich bedeutet das: Off... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0