Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo, ich habe einen Brief der Stadt bekommen, indem ich mich rechtfertigen soll, da der Verdacht einer Zweckentfremdung der Wohnung besteht. Hattet Ihr sowas schon einmal und wie seid ihr umgegangen damit? Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, die Stadt Münster führt zum 01. Juli 2016 eine Beherbergungssteuer ein, die aber nicht für gewerbliche und nicht für Aufenthalte zur Schulungszwecken und Weiterbildung anfällt. Ich ich dies über Aisbnb abbilden? Gruß aus MünsterMarion Letzte Antwort von Ralf5
    Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber mir kommt es so vor, dass mir seit der Umstellung von den alten Gruppen auf die neue Community was fehlt: das #Gruppengefühl! Der Kommunikationsablauf in den alten Gruppen war ein linearer: Ein Mitglied schnitt ein T... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community, Airbnb hat mir mitgeteilt, dass ich eine negative Bewertung bekommen habe. Den gesamten Inhalt dieser Bewertung kann ich nicht lesen.Tatsache ist, dass ich erst in 14 Tagen meine erste Vermietung haben werde.Wie kommt es, dass Airbnb nich... Letzte Antwort von Karola0
    AirBnB hat doch für Gastgeber eine Versicherung abgeschlossen, u.a. auch für den Fall, dass einem Gast etwas im Haus passieren sollte. Warum wird dann den Gästen nicht deutlich gemacht, dass aus versicherungstechnischen Gründen sie wirklich alle Gäste bei... Letzte Antwort von Inge0