Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo, ich bin die Ute und möchte Euch fragen welche Erfahrung Ihr mit Kaution-Verlangen habt.Bekommt Ihr z.B. weniger Buchungen? Seit ich eine Kaution verlange, habe ich deutlich weniger Buchungen.Danke für eure TippsUte Letzte Antwort von Angelina0
    U.a. Ich hatte ja die frohe Kunde verbreitet, dass man die Telefonnummer vom Airbnb-Support ganz einfach auf jeder Buchungsbestätigung "unten links" findet, aber bei mir ist sie dort nicht mehr zu sehen. Übrigens auch nicht mehr auf den früheren Buchungsb... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Airbnb'er aus Bern und Umgebung, da das Forum Bern per Ende Mai 2016 geschlossen wird, erlaube ich mir, hier im Community Center unter dem Thema "Gastgeben", unter dem Board "Gastgeber sein - allgemein", sowie unter dem Titel "Bern" eine Konversati... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo alle zusammen, Ich bin am ueberlegen meine Wohnung in Wien auf airbnb anzubieten. Im Zuge dessen habe ich mich umgeschaut und das Gefuehl das die Stadt Wien einem mit aller Kraft Steine in den Weg legt. Meine Fragen waeren. Wie handelt ihr das mit d... Letzte Antwort von Manfred4
    Airbnb hat die Fragen nach der telefonischen Erreichbarkeit endlich erhört und heute zum 1. April 2016 eine neue Hotline freigeschaltet:Unter +49 163 1737743 meldet sich der extra für den deutschen Sprachraum abgestellte Support-Mitarbeiter Frank und vers... Letzte Antwort von Gritta0
    Spezielle Unterkünfte für spezielle Gäste: Lairbnb.lair = Lager, Versteck
    • lair.jpg
    Wir erhielten heute von Airbnb folgende eMail:-----------------------------Hallo Till & Jutta,Unser Unternehmen und unsere Community sind im vergangenen Jahr deutlich gewachsen, daher aktualisieren wir unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrege... Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0
    Wir stellen ins Gästezimmer ein Tablett mit Teebeuteln, Kaffeemischungen, Zucker, Bechern, Gläsern und Löffeln. Dazu eine Thermoskanne heißes Wasser, eine Flasche Mineralwasser, eine kleine Flasche lokalen Wein, garniert mit kleinen Ritter-Sport-Täfelchen... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0