Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hallo zusammen ich bin Mike und bin mit meiner Familie bereits seit bald 5 Jahren dabei. Wir vermieteten und Appartment aber schon seit 2008 während der Basel-World und ART-Basel via einem Privaten anbieter. Unser Appartment bietet 6 Schlafplätze und ist ... Letzte Antwort von Ruth-and-Christian0
    Leider konnte ich dieses Jahr keine Neujahrswuensche mit Bild verschicken. Die airbnb mailadressen liessen das nicht zu. Schade meine Gaeste haetten sich bestimmt ueber eine schone Karte gefreut.
    Wir haben die #Intelligente #Preisgebung (manchmal heißt es auch auch #Preisfindung) seit mehreren Wochen aktiviert. Abgesehen davon, dass bislang noch keine Buchung eingegangen ist (wir hatten den Kalender wegen eines Wasserschadens lange geblockt) stell... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Basispreis.jpg
    • Karte.jpg
    • Kalender.jpg
    Kann ich bei mehreren Buchungsanfragen als Antwort folgendes schreiben. Liebe/r ..... , danke für deine Anfrage. Im moment kann ich deine Anfrage nicht bestätigen da ich mehrere Anfragen für dieses Zimmer habe, ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt m... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, falls ihr heute oder morgen Gaeste erwarten,schadet es nicht, auf die Geschaeftsschliessung hinzuweisen: Ich habe an meine erwarteten Gaeste geschrieben:"Hallo, bitte daran denken, dass auch am 26.12. hier in Deutschland Feiertag ist und alle Gesch...
    Reisen bildet - manchmal auch die Gastgeber!Bei uns kam heute nacht ein Gast und wurde von einer schicken Limousine vom #Flughafen #Muenchen zu uns gefahren;allerdings war es kein #Taxi sondern ein Fahrdienst von #Uber, den der Gast gerufen hatte.Es gibt ...
    Wie sprecht ihr von weiblichen Gästen?#Gästin? Den Begriff hatte ich schon ein paar wenige Mal hier (von weiblichen Postern) gesehen,Der Duden sagt "Die männliche Form der Gast wird gewöhnlich auf beide Geschlechter bezogen. Die weibliche Form die Gästin ... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0