Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    hallo,ich bin constance und neu hier im forum.brauche mal rat.hab gäste aus indien , die für drei monate bleiben.sie zahlen einen sehr fairen preis,ich bin da sehr kulant gewesen.nun entwickelt sich die sache wie folgt.sie erwarten von mir, dass ich wasch... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Am 12. Dezember 2015 öffneten D-A-CH-weit viele Gastgeber ihre Herzen und Küchen und luden ihre benachbarten Kollegen zu sich nach Hause ein. Christine empfing beim Open Breakfast in Esslingen ca. 10 Gastgeber aus #Esslingen, #Ludwigsburg und #Stuttgart. ... Letzte Antwort von Carmen-and-Michael0
    Hallo zusammen, Letztes Wochenende am 12. Dezember 2015 fand das weltweit organisierte Airbnb Open Breakfast statt. Gastgeber öffneten Ihre Türen für nahegelegene (neue) Gastgeber und teilten nicht nur ein Frühstück sonder auch verschiedene Tipps. Ist d... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, kennt jemand eine/n Putzfrau/man in Frankfurt, die/der über Weihnachten in der Stadt bleibt?Die Putzfrau die ich bisher gehabt habe fährt leider in Urlaub und deswegen suche ich dringend jemanden für den Job. Danke!Cedric
    Hi, seit heute versucht ein gewisser Orwa aus Deutschland meine private Tel.Nr. und Email zu erhalten, weil sein Freund in Irland mich dringend sprechen muss wegen der Zahlungsmodalitäten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Er hat seine Buchung noch... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    @Dimitri0: irgendwie ist die Rubrik "Gastgeber unter sich" verschwunden ;-( In welcher der verbleibenden Kategorien kann ich mich noch im geschützten Raum unterhalten? Welche der Kategorien sind öffentlich über Google auffindbar? Danke für eine Antwort. Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo Zusammen, mir stellt sich die Frage, ob ich nächtliches Duschen tolerieren muss?!Auch weiss ich nicht, wie ich mit Aktivitäten umgehen soll, die nicht nur ich, sondern auch meine Nachbarn mitkriegen können. Danke und GrußBritta Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Bei der Schaltung des Inserats auf pausiert oder nicht inseriert, wird nach dem relaunch oben angezeigt: Inserat vervollständigen mit rotem Ausrufezeichen. Zugleich kann ich auf die community nicht mehr zugreifen, das heisst wenn ich pausiere oder nicht i... Letzte Antwort von Dimitri0
    Wisst ihr etwas davon, ob airbnb seit Neuestem neue Zahlungsmethoden anbietet? Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in dieser Woche, dass eine verbindliche Buchungsanfrage kommt, die nach Bestätigen aber nicht sofort als Buchung erscheint, sondern in gelb m... Letzte Antwort von Gritta0