Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Hi, seit heute versucht ein gewisser Orwa aus Deutschland meine private Tel.Nr. und Email zu erhalten, weil sein Freund in Irland mich dringend sprechen muss wegen der Zahlungsmodalitäten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Er hat seine Buchung noch... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    @Dimitri0: irgendwie ist die Rubrik "Gastgeber unter sich" verschwunden ;-( In welcher der verbleibenden Kategorien kann ich mich noch im geschützten Raum unterhalten? Welche der Kategorien sind öffentlich über Google auffindbar? Danke für eine Antwort. Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo Zusammen, mir stellt sich die Frage, ob ich nächtliches Duschen tolerieren muss?!Auch weiss ich nicht, wie ich mit Aktivitäten umgehen soll, die nicht nur ich, sondern auch meine Nachbarn mitkriegen können. Danke und GrußBritta Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Bei der Schaltung des Inserats auf pausiert oder nicht inseriert, wird nach dem relaunch oben angezeigt: Inserat vervollständigen mit rotem Ausrufezeichen. Zugleich kann ich auf die community nicht mehr zugreifen, das heisst wenn ich pausiere oder nicht i... Letzte Antwort von Dimitri0
    Wisst ihr etwas davon, ob airbnb seit Neuestem neue Zahlungsmethoden anbietet? Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in dieser Woche, dass eine verbindliche Buchungsanfrage kommt, die nach Bestätigen aber nicht sofort als Buchung erscheint, sondern in gelb m... Letzte Antwort von Gritta0
    Hmmm... Ich dachte, die alten Gruppen bleiben bis Februar bestehen. Jetzt ist der Link dahin aber weg. Und hier finde ich mich nach wie vor nur bedingt zurecht. Meint ihr denn, ihr Dachler, ich bin jetzt hier im Living Room richtig, wenn ich weiterhin mit... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bei uns hängt die #Aufrufstatistik seit 28.10.15; andere berichten, dass sie seit 27.10. keine neuen Einträge haben. Wie sieht es bei such aus? So ein Fehler kam leider schon öfters vor. Letzte Antwort von Gerlinde0
    • Aufrufstatistik.jpg
    Dieses funktioniert anscheinend auch nicht. Ich habe mal jemanden gemeldet, schon mehrmals verschiedene Klienten, und eine hat geantwortet, recht frech: "Ich .....das nicht"! Ergo: Die Meldungen gehen an die User die man melden möchte, und nicht an Airbnb... Letzte Antwort von Claudia0
    Hallo ihr lieben Münchner Gastgeber!Falls ihr noch nicht wisst wohin dann könntet ihr eure alten Beiträge hierher verlegen. Viel Erfolg, Dank und rege Teilnahme, Claudia - Münchner host Gruppe Letzte Antwort von Claudia0