hosts treffen

Florian23
Level 1
Mainz, Germany

hosts treffen

Hallo,

 

wisst Ihr wie ich andere hosts in meiner Nachbarschaft kontaktieren kann, um mich z.B. über gewünschte Buchungen auszutauschen?

 

Viele Grüße 

 

Florian

 

 

 

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Florian23 Du könntest selber ein MeetUp organisieren und Dich dazu an die Community Managerinnen Laura oder Jennifer wenden: communityDE@airbnb.com

Oder Du schaust mal Richtung Frankfurt - da gibt es den Community Champion Florian, der auch immer mal wieder MeetUps organisiert. Ihn findest Du auch, wenn Du hier im Community Center nach Frankfurt suchst. Einfach auf den tag klicken.

 

@Dimi0 Darf ich die Mailadresse hierhinschreiben? Das ist ja auch die offizielle, die bei Meetups angegeben wird. Ansonsten bitte löschen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 ja das passt so. Am besten auch auf Lauras Beitrag verweisen: Organisiere ein Airbnb-Meetup

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 *lol* Ja ... Da war doch was ... 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Florian23 Du kannst generell auf der Meetup-Seite nachsehen, was gerade ansteht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts