"Warte auf Bezahlung" verschwindet auch nach mehr als 24 Std. nicht

"Warte auf Bezahlung" verschwindet auch nach mehr als 24 Std. nicht

Hallo,

bin neu bei AirBnB und gleich so ein Mist. Gast hat vorgestern um 22:28 Uhr "gebucht". Seit dem steht bei der Buchung "Warte auf Bezahlung". Ich habe gestern gegen 8:00 angenommen (ich habe das Erst-anfragen-Modell). 

Die Meldung verschwindet einfach nicht (jetzt 25 Stud. seit ich angenommen habe und über 30 Std seit Buchung).

 

Und na klar wie es immer ist: Ich habe eine andere Anfrage für den gleichen Zeitraum die ich jetzt hinhalten muss. Meine Frage: Wie kann ich sehen ob die 24 Std. SICHER abgelaufen sind? Es wird ja nirgendwo eine Uhrzeit angegeben. 

 

Ich würde ja auch gerne den Support anrufen. Haha... welchen Support?

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank.

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Martin334, tja eigentlich verfällt die Buchung, wenn dein Gast nicht innerhalb von 24 Stunden bezahlt.

Das zweite, ist das eine unverbindliche Erkundung oder eine verbindliche Buchungsanfrage (siehe Unterschied)?

Denn normalerweile gilt: Wer zuerst malt (hier: bucht+zahlt), kommt zuerst.

Alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du übrigens in den FAQs (siehe meine Signatur).

Gisela-Maria0
Level 2
Bad Tölz, Germany

Hallo,