Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ganz ehrlich bezweifle ich, dass airbnb für so einen langen Zeitraum die richtige Plattform ist. Das würde ich eher über wg gesucht oder zwischenmiete de probieren.
@Florian-and-Theresa0, das interessiert mich. Zahlen die Gäste dann monatlich? wie funktioniert das genau? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Lg .Monika
Liebe @Monika--Elisabeth0, das Hilfe-Center hält für die Bezahlung bei Langzeitbuchung eine hervorragende Erläuterung parat.
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe probiert über diesen Weg https://www.airbnb.de/help/article/503/how-do-i-set-custom-or-seasonal-pricing einen monatlichen Preis einzustellen, aber ich finde den Menüpunkt "Langzeit Preise" nicht. Und wenn ich unter "Rabatte" monatliche Preise einstelle, erscheint das auch nicht in meinem Kalender. Ich habe den Kalender jetzt erstmal blockiert. Kennt jemand eine Lösung, dass da "pro Monat" und nicht "pro Nacht" steht wie ich es bei manchen Anzeigen schon gesehen habe?